Besaitungsmaschine unter 1000 €

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • princemichi
    Neuer Benutzer
    • 03.08.2009
    • 18

Frage Besaitungsmaschine unter 1000 €

Hallo ich mal eine Frage ich wollt mir eine Besaitungmachine zulegen nur weiß ich nicht welche ich hatte mir schon überlegt die von signum pro s-5000 E/D zukaufen ich will eine unter 1000€ und die eine gute qualität hat danke schonmal im voraus princemichi
  • Damentrainer

Ich hab die Frage nicht verstanden und ich hab auch gar keine Frage in deinem Post gefunden wo ist denn die Frage oder was möchtest du denn wissen wie sollen wir dir helfen wenn du keine Frage stellst wo du doch etwas wissen möchtest und doch eigentlich eine Fragen stellen solltest wenn du eine Frage hättest also ich weiss nicht wie ich dir helfen kannst wenn du keine Frage stellst wenn du doch eine hättest.

Kommentar

• boma1992
      Insider
      • 05.05.2009
      • 381

Er hat das alles ohne Punkt und Komma geschrieben.
      Das hatte war auf überlegt bezogen also er HATTE sich überlegt die Signum zukaufen.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5556

Zitat von boma1992
        Er hat das alles ohne Punkt und Komma geschrieben.
        Das hatte war auf überlegt bezogen also er HATTE sich überlegt die Signum zukaufen.
        ..........du aber auch!

Kommentar

• boma1992
          Insider
          • 05.05.2009
          • 381

Stimmt.
          Aber "2" Punkte habe ich ja gemacht.
          Aber BTT: Da kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Damentrainer
            Ich hab die Frage nicht verstanden und ich hab auch gar keine Frage in deinem Post gefunden wo ist denn die Frage oder was möchtest du denn wissen wie sollen wir dir helfen wenn du keine Frage stellst wo du doch etwas wissen möchtest und doch eigentlich eine Fragen stellen solltest wenn du eine Frage hättest also ich weiss nicht wie ich dir helfen kannst wenn du keine Frage stellst wenn du doch eine hättest.
            Guck mal auf sein Geburtsdatum 07.03.1994 (15)

Das erklärt wahrscheinlich die sprachliche Qualität dieses Posts!

@princemichi: Es hilft ungemein, wenn man vor dem Posten seinen Beitrag noch einmal korrekturliest! Dann bekommt man auch mehr Antworten, weil jeder Leser sofort weiß, was du willst!

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Du auch Ausländisch ? Macht nichts. Mich haben die Jungs auch nicht immer ..... aber immer öfter.

Ich habe die Pro´s Pro V888. Und die ist viel besser beim bespannen als ich in Detsch schreiben. Und kostet unter 1000 €.
              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• princemichi
                Neuer Benutzer
                • 03.08.2009
                • 18

Hi leute sry ich hab mir wenig zeit gelassen.
                Ich will eine Bespannungsmachine unter 1000€.

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Einen Thread zu Besaitungsmaschine zu Preis <= EUR 1000 gab es vor kurzem: http://saitenforum.de/board/showthread.php?t=21595

Kommentar

• elucius
                    Experte
                    • 01.09.2008
                    • 602

Ich habe die S-5000 A von Signum Pro (powertennis.de) und kann die nur wärmstens empfehlen.

Vor dem Kauf der Signum habe ich ein paar andere gekauft, die ich allerdings alle wegen zum Teil haarsträubender Qualitätsmängel zurückschicken musste.´Das waren auch keine unbekannten Namen.

Nach meinem Erfahrungswissen gibt es keine bessere Maschine elektronische Maschine unter 1000 EUR.
                    LK7 BTV
                    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

Zitat von elucius
                      Ich habe die S-5000 A von Signum Pro (powertennis.de) und kann die nur wärmstens empfehlen.

Vor dem Kauf der Signum habe ich ein paar andere gekauft, die ich allerdings alle wegen zum Teil haarsträubender Qualitätsmängel zurückschicken musste.´Das waren auch keine unbekannten Namen.

Nach meinem Erfahrungswissen gibt es keine bessere Maschine elektronische Maschine unter 1000 EUR.
                      ...wie gerade hier

erörtert wird, kommen die aber auch aus der selben Fabrik aus China...

Kommentar

• badnix

Zitat von Guido
                        ...wie gerade hier

erörtert wird, kommen die aber auch aus der selben Fabrik aus China...
                        ... die S-Serie von Signum Pro - also auch die S5000 von elucius - stammt deffinitiv aus deutscher/europäischer Produktion und dürfte qualitativ die beste Maschine unter 1000 € sein, hat allerdings einen Drehspannkopf, den man mögen muß ...

... die X-Serie kommt aus Fernost, wobei die X9000/9500 durch Schlitten, Zangen, Zangenauffnahmen, also dem kompletten Zangensystem der S-Serie veredelt wird ...

P.S.: man sollte nur über Dinge schreiben, von denen man wirklich eine Ahnung hat und die man nicht nur vom Hörensagen bzw. aus 5. Hand kennt

Kommentar

• lasse-s

hier darf/muss ich badnix recht geben. sie s-series, zumindest die s-3000 die ich mal testen durfte, ist wirklich super!
                          die zangen und der bespannteller sind in dieser preisklasse wirklich einmalig gut!

Kommentar

• princemichi
                            Neuer Benutzer
                            • 03.08.2009
                            • 18

Hallo leute danke für die schnellen antworten.
                            Ich hab jetzt noch eine bespannungsmachine von signum pro gefunden, die x-8000 was haltet ihr von der und hat schon jemand mit der Erfahrungen.
                            Zuletzt geändert von princemichi; 04.08.2009, 16:23.

Kommentar

• princemichi
                              Neuer Benutzer
                              • 03.08.2009
                              • 18

Hallo Leute ich habe jetzt gerade die signum pro x-8000 bestellt und hoffe das die gut ist

Kommentar

Lädt...