Besaitungsmaschine unter 1000 €

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von princemichi
    Hallo Leute ich habe jetzt gerade die signum pro x-8000 bestellt und hoffe das die gut ist
    Herzliches Glückwunsch.

Guksdu hier

Ich würde keine 263,- für das selbe mehr zahlen.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• sulzi24

Zitat von Decky
      Herzliches Glückwunsch.

Guksdu hier

Ich würde keine 263,- für das selbe mehr zahlen.
      Herzlichen Glückwunsch zu deiner Pro's Pro. Ich kann nur sagen - ich habe diese eben eine PsP-Maschine.... ich bin einer der wenigen glücklichen Menschen, die den ehemaligen PsP "Chefverkäufer" und alten wie neuen "Bespannmaschinen-Mechaniker persönlich gut kennen und somit eine sehr gute, gut funktionierende PsP-Maschine zuhause stehen haben.....

Wer jedoch nicht in dieser glücklichen Lage ist, jederzeit rasch ein Maschinen-Service und diverse fachmännische Umbauten vornehmen lassen zu können, der wird sicher auch mit einer sehr gut verarbeiteten und wohl Service-stressloseren Signum-Maschine, die ein bisschen mehr kostet, große Freude haben - ich würde es wohl dann auch so machen!

Kommentar

• sulzi24

@ Decky:

wielange hast du deine Maschine schon und wieviele Schläger hast du schon damit bespannt?

Ich hab vor kurzem mal auf einer dieser neuen Maschinen von PsP (fabriksneu - ohne Umbauten) (http://www.arfaian.com/default.asp?ArtNr=4009) bespannt und ich schwöre dir, es war ganz genau ein Schläger und ich würde nie wieder einen Schläger auf dieser Maschine bespannen.....

Kommentar

• Benedikt

wenn man eine Maschine kauft, dann sollte man wissen wofür man diese braucht, also ob man ein Gelegenheitsbespanner ist, oder ob man ne grosse Nummer werden will in Sachen Bespannung.

Für den Profieinsatz:

Babolat

Tecnifibre

Wilson

Pacific

sonst leider nichts

wenn du nur gelegendlich bespannst dann kannst du schon fast alles kaufen, nur musst du einiges modifizieren, egal welche Firma, da hat jedes Fabrikat seine Mucken.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von sulzi24
            @ Decky:

wielange hast du deine Maschine schon und wieviele Schläger hast du schon damit bespannt?

Ich hab vor kurzem mal auf einer dieser neuen Maschinen von PsP (fabriksneu - ohne Umbauten) (http://www.arfaian.com/default.asp?ArtNr=4009) bespannt und ich schwöre dir, es war ganz genau ein Schläger und ich würde nie wieder einen Schläger auf dieser Maschine bespannen.....
            Seit Mai , und über 100 stück bespannt. 650 € für die V888 bezahlt ohne MwSt.
            Eine gleiche von anderen kostet ab 1600 €. Für 950 pipen gehe ich zu Fuß nach Linz um Ersatzteile zu hollen.

Ich binn Glücklich Sie zu haben.

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von sulzi24
              @ Decky:

Ich hab auf die auch 3 stück machen müssen , und wollte die nie haben.
              Aber V888 blind gekauft und keine Enteuschung erlebt.
              Die Signum-Pro X-8000 ist auch nicht anders.
              Der Drehteller ist doch gleich gebaut.

Kommentar

• Benedikt

wird wohl auch der gleiche Scheibenwischermotor sein

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Zitat von Benedikt
                  wird wohl auch der gleiche Scheibenwischermotor sein
                  Vieleicht

Kommentar

• Benedikt

ich sehe auch nicht, das die Signum weniger Plastik hat, so von Außen sehr sehr ähnlich

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Spass bei seite.

Ich hab die Pioneer für 135 € reserviert. Will die von ca.21 kg extrem wie Möglich leicht und Transportumbautauglich für Turniere durchflexen und Alu stadt Gus/Stahl nehmen.

Könnte mir die Arbeit ersparen wenn ich eine andere leichte für bis 200 € kriegen würde.
                      Hab mal von Russen eine Extrem kleine Flache Maschiene gesehen die 7-9 kg wiegt.
                      Kennt jemand so eine.

Pioneer umbauen , oder die hier
                      Zuletzt geändert von Decky; 05.08.2009, 22:43.

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von Benedikt
                        ich sehe auch nicht, das die Signum weniger Plastik hat, so von Außen sehr sehr ähnlich
                        Ich meinte den Drehtehler und Zangen. Geheuse ist viel schöner.

Kommentar

• Guido
                          Veteran
                          • 21.05.2009
                          • 1451

...wenn hier gewisse Fabrikate als Mist und andere als viel besser dargestellt werden (nur weil sie mehr kosten), sollte man bedenken, dass es in Wirklichkeit nur eine Fabrik in China gibt, die die meisten Besaitungsmaschinen herstellt.
                          Für die jeweiligen Importeure wird dann der gewünschte Name drauf geschrieben (z.B. Pro's Pro, Target, usw.)

Die Signum Pro - X 8000 kommt definitiv auch aus dieser Fabrik - man braucht nur die Kästen mit dem Zugsystem vergleichen: völlig identisch !

Kommentar

• sulzi24

nur dass Pro's Pro nicht mehr von Eagnas produzieren lässt.....

Kommentar

• sulzi24

ich will hier PsP nicht schlecht machen - hab selbst eine und bin damit sehr zufrieden - meinem Kumpel sei dank!!! :-)

bezüglich der V 888 kann ich nichts sagen... fakt ist halt nur und das bezieht sich nicht nur auf Besaitungsmaschinenen, sondern auch auf Schläger, Saiten, etc. - vorsichtig ausgedrückt: Der billige Preis errechnet sich wohl auch sehr stark aufgrund der im Vergleich zu den Mitbewerbern wohl nicht so ganz umfangreichen Qualitätskontrollen bevor die Ware in den Container Richtung Europa kommt....

Kommentar

• Benedikt

@Guido

versuch mal eine Signum oder ne Pros Pro anzuheben und heb dann mal ne Babolat oder Pacific hoch, du wirst dich wundern

Kommentar

Lädt...