Werde mir jetzt auch die Pacific kaufen.
Ösen werden durch Saite versperrt
Einklappen
X
-
sulzi24
... dabei sind die 69,90 € schon eine knappe Kalkulation, weshalb ich jedem empfehle, das Teil hier für 49,95 € zu bestellen, ist ab 30 € versandkostenfrei und Du kannst ggf. auch noch 5 € Neukundenbonus abstauben ...
P.S. zur Erklärung: dieser VK liegt deutlich unter dem EK jedes deutschen Pacific-Dealers, weshalb, kann die Pacific-GL weder erklären noch angeblich etwas ändern. TB ist im gleichen Gebäude wie Pacific beheimatet und hat auch die gleiche Telefondame - ob es wohl daran liegt ???
du rätst hiermit offiziell deinen potenziellen Kunden bei der Konkurrenz einzukaufen?????Kommentar
-
sulzi24
Zitat von fritzhimself..........als Saitenverlängerung funktioniert das Ding, nach erfolgter Reinigung, vorerst erstklassig.
Hab mit keinem Wort erwähnt, dss ich die als Starterklemme einsetze.
jetzt ist alles klarKommentar
-
badnix
... und bin zum anderen eh der Ansicht, daß die Flying Clamp von Stringway die bessere Alternative ist, die kann alles, was eine Startklemme auch kann, bzw. noch mehr, noch besser und auch preiswerterKommentar
-
Jetzt bin ich wieder verunsichert. Ich glaub ich nehm mir doch lieber die Flying Clamp. Ich möcht damit die Saite verlängern, wenn ich nimmer zum Schnellspanner komm (praktisch, weil 2, bzw. sogar 3 Klemmmöglichkeiten) und die Längssaiten damit starten.
Welche Ausführung hast du badnix?
Wann könnte ich die "18mm" benötigen?Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Einfach an die zu kurze Saite noch einen Saitenrest an-knoten und dann spannen - hab ich schon gemacht - geht primaKommentar
-
@Guido: Da hast du recht. Aber ich möchte gegenbenfalls auch die Längssaiten damit starten. Man ist auch sicherer unterwegs, wenn man einiges an Werkzeug daheim hat.
Den Vorteil den eine Starterklemme noch bietet ist halt, dass man die Knoten damit machen kann. Das kann ich halt mit einer Flying Clamp nicht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
sulzi24
Kommentar
-
PSO
ich benutze auch eine starterklemme zum festziehen der knoten. finde auch wirklich, dass jeder selber entscheiden darf, wie er seine knoten macht...Kommentar
-
sulzi24
Ja, ich denke, Du hast was versäumt …
Bei etwa 1:10
Link
Ach ja: Satzzeichen sind keine Rudeltiere …
ich verwende eine ganz normale gebogene spitzzange für das festziehen der knoten bzw. bei sensiblen saiten eine reparaturzange.Kommentar
-
@sulzi
Von mir aus kannst Du Deine Knoten mit dem Werkzeug machen, das Du bevorzugst. Warum sollte man denn die Knoten nicht mit der Starterklemme machen? Ich hab sie früher auch mit anderen Werkzeugen gemacht, finde aber eben gerade eine Starterklemme praktisch dafür – auf die Idee hat mich eben das Video von YULitle gebracht. Und bisher hatte ich keine Probleme damit.
Hast Du Argumente gegen die Starterklemme oder ist es Gewohnheit?
Warum hast Du Deinen vorigen Beitrag gelöscht? Hast Du bemerkt, dass YULitle doch schon mehr als 50 Rackets besaitet hat?Kommentar
-
sulzi24
jeder soll das werkzeug verwenden, das er für richtig hält!
youlitle hat wohl schon mehr als 50 rackets bespannt ja.Kommentar
Kommentar