Problem mit Pro's Pro TX 500N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extremwestern
    Neuer Benutzer
    • 13.09.2009
    • 28

Brauche Hilfe Problem mit Pro's Pro TX 500N

hey...bin neu im Forum und hab mich auch gleich mal durch die Suchfunktion geklickt aber leider nichts gefunden...

also nun zu meiner Frage: ich habe mit vor kurzem die Besaitungsmaschine tx 500n von pro´s pro gekauft und die ist an sich auch ganz gut allerdings habe ich oft das Problem das die Maschine anstelle des grünen Lichtes das aufleuchten soll um anzuzeigen das die gewünschte Besaitungshärte erreicht wurde nur ein seltsames Geräusch, ich würde es als eine art Brummen bezeichenen, von sich gibt.
    Hat das Jemand hier schonmal gehabt oder kann mir irgendwie sagen woran das liegen könnte???
    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

Gruß extremwestern
    Faves: Nadal,Nieminen
  • extremwestern
    Neuer Benutzer
    • 13.09.2009
    • 28

???

kann mir hier denn niemand helfen???
    hat niemand schonmal das gleiche problem gehabt oder weiß woran es liegen könnte?

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5587

.....wie wäre es, wenn du bei Pro´s Pro nachfragen würdest?

Kommentar

• extremwestern
        Neuer Benutzer
        • 13.09.2009
        • 28

richtig...

das habe ich mir auch shcon gedacht aber weder ne e-mail adresse noch eine telefonnummer gefunden...hat die vlielleicht jemand für mich?
        gruß

Kommentar

• go deep!

Schau mal auf www.arfaian.com auf Impressum

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

• extremwestern
            Neuer Benutzer
            • 13.09.2009
            • 28

ach mist da hätte ich auc hdrauf kommen können
            vielen dank erstmal...

Kommentar

• extremwestern
              Neuer Benutzer
              • 13.09.2009
              • 28

sooo

also ich hab jez mal bei arfaian angerufen und der Elektroantrieb wird nächste Woche abgeholt und wenn er repariert werden kann, wird er repariert..ansonsten gibts nen neuen :P

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von extremwestern
                also ich hab jez mal bei arfaian angerufen und der Elektroantrieb wird nächste Woche abgeholt und wenn er repariert werden kann, wird er repariert..ansonsten gibts nen neuen :P
                So einfach ist es
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• extremwestern
                  Neuer Benutzer
                  • 13.09.2009
                  • 28

gleiches problem

oh jeee...Motor wurde abgeholt, am Freitag wiedergebracht und das Problem besteht immernoch. Jedes Mal fängt der Motor an zu brummen und kann die Zugkraft nicht feststellen.
                  AAAHH...Irgendwas mache ich wahrscheinlich falsch aber was weiß ich selbst nicht... :-(

Kommentar

• Spin_Fan
                    Insider
                    • 27.02.2009
                    • 406

Legst du die Saite auch immer über die Rolle? Wenn du das nämlich nicht machst dann zieht der Motor nämlich bis zum erbrechen bzw. bis zum Brummen
                    Zuletzt geändert von Spin_Fan; 19.10.2009, 13:14.
                    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• extremwestern
                      Neuer Benutzer
                      • 13.09.2009
                      • 28

jap, immer über die Rolle.
                      Hab da aber auch schon so ziemlich alles mal ausprobiert weil ich dachte das es am Einfädeln liegt aber das Brummen blieb...

Kommentar

• extremwestern
                        Neuer Benutzer
                        • 13.09.2009
                        • 28

Endlich

so...nach zwei Woche Betriebsferien und langer Bearbeitungszeit ist gestern endlich ein neuer Motor gekommen,einwandfrei funktioniert er jetzt...gibt keinen Muks mehr von sich ...scheint wohl wirklich eine "Montagsproduktion" gewesen zu sein ;-)
                        hoffentlich bleibt das jetzt auch so

Kommentar

• SunJun
                          Neuer Benutzer
                          • 10.02.2010
                          • 1

HAllo
                          besitze die pros pro tx-500 und merke seit kurzem das sie nicht richtig kalibriert ist... das problem: laut der anleitung muss ich die schraube auf der seite im loch drehn,... doch bei mir tut sich nicht gar nichts... mach ich irgendetwas falsch??? hatte jemand von euch auch mal probleme die maschiene zu kalibrieren gehabt?
                          hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
                          danke schon im vorhinein
                          greeetz

Kommentar

Lädt...