Die Frage ist ja auch was der Versand und Zoll kostet? Weist da jemand näheres?
Kauf einer neuen Maschine
Einklappen
X
-
In der Preisklasse würde ich als Hebelarm die Stringway ML 120 - 092 - T98 kaufen.
Eine Alternative als Elektronische wäre sonst nur die Signum Pro S-3000 + Wise Tension Head (www.tennishead.com), den man aus England beziehen kann.
Eines der beiden wird auch meine nächste Maschine.
In dem Video auf der Tennishead-Seite sieht es jedenfalls so aus...
Hat jemand aus dem Forum schon einmal über diesen Link bezogen und hat eventuell Erfahrungen damit?
Zitat von GuidoDie Signum und die Tyger haben "nur" den runden Spannkopf .
Deshalb würde ich - wenn es schon unbedingt die 1000 EUR-Klasse sein soll - die Pro's Pro V888 (Vorteil: professionelles elektr. Spannen) oder die MS200 Stringway (Vorteil: hochwertig verarbeitet und es kann eigentlich nichts kaputt gehen)
Die wäre natürlich mit 1.400 Euro bzw. mit Standfuß 1.599 Euro bereits deutlich über den maximal veranschlagten 1.000 Euro.
Oder gibt es weitere Modelle, die Du dann in solch einer Preisklasse noch vorziehen würdest?Kommentar
-
Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Ml120 / ms200
Vielleicht sinnvolle Info:
* Die ML120 ist das naechste Spezial Angebot.
* Die MS 200 hat weniger platzbedarf wie die ML120, es ist derselbe Fuss und die MS200 hat keinen SpannHebel. Der Hebel kann natuerlich einfach entfernt werden wenn die ML120 nicht benutzt wird.
SaitechKommentar
-
Klar, warum nicht?! Nur woher nehmen?
Ich hatte diesen Babolat-Kundendienst Link gefunden und eine Email dorthin geschickt, bisher jedoch keine Antwort bekommen.
Hast Du vielleicht irgendwelche Bezugsquellen für gebrauchte Babolat-Maschinen? Hätte keinerlei Probleme eine Gebrauchte zu kaufen, sofern sie ordentlich behandelt und gewartet wurde.Kommentar
-
Entschuldige, aber ich bin hier neu: Wo ist die ML120 das nächste Spezial Angebot?Kommentar
-
Klar, warum nicht?! Nur woher nehmen?
Ich hatte diesen Babolat-Kundendienst Link gefunden und eine Email dorthin geschickt, bisher jedoch keine Antwort bekommen.
Hast Du vielleicht irgendwelche Bezugsquellen für gebrauchte Babolat-Maschinen? Hätte keinerlei Probleme eine Gebrauchte zu kaufen, sofern sie ordentlich behandelt und gewartet wurde.Kommentar
-
Kommentar
-
@A:T:
Es ging um den Kauf einer Maschine bis EUR 1.000,--. Klar ist der Wise Tension Head nicht günstig.
S-3000 und Wise Tension Head wären aber in Kombination qualitativ mehr als eine Alternative zur PP V888, mit der man sich Schwächen einkauft (Zangen, Verarbeitung) und zudem ist man preislich auf einem ähnlichen Level.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar