Maschine unter 100 €?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • african tiger
    Benutzer
    • 19.11.2006
    • 39

Maschine unter 100 €?

Hallo ihr Lieben,

ich muss neues Thema erstellen, da Leute von 1000 bzw. 500 € Maschinen reden im Forum. Auch ich will mal probieren, aber ich habe die 500 oder 1000 nicht.
    So etwas gibt es auf ebay

kann man damit anfangen? Bitte um Hilfe und Ratschläger. Als ich noch in Afrika war, hatte der Typ im Klub eine noch schlechtere Maschine und er machte für uns alle und wir leben alle noch, mit Armen und guter Vorhand

Bin dankbar für euere Tips, da ich etwas verunsichert bin. Würde aber sehr gerne selbst bespannen.

• Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...Hauptsache die Maschine bleibt auch unter 100 EUR
    Ist ja jetzt schon (knapp noch 2 Tage) auf rund 95 EUR gestiegen...

...und man sollte immer dran denken: für ca. 150 EUR bekommt man schon was vergleichbares neu und unbenutzt...

Kommentar

• african tiger
      Benutzer
      • 19.11.2006
      • 39

Hallo hallo,

"unter 100 €" ist ja der grosse Wunsch, sonst könnte es auch etwas darüber sein. Mein Punkt ist, kann ein Anfänger auch mit einer einfachen, preiswerten Maschine vernünftig bespannen. Ich hab verstanden. Das Bsp. auf ebay könnte also OK sein nicht wahr. Nun für 150 neu, was könnt ihr mir da empfehlen? Denkt bitte daran, absoluter Anfänger, aber keine Angst vor Technik, ich spiele rum mit Mofa, Moped, Fernsehen usw. und kriege am Ende meist die Teile wieder zusammen.

Tiger
      Zuletzt geändert von african tiger; 26.09.2009, 08:58. Grund: s

Kommentar

• kunsti
        Postmaster
        • 02.06.2009
        • 174

Schau mal hier rein:

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Zum Thema Maschinen um die 200€ und zu den Pro's Pro Maschinen speziell gibt es hier im Forum schon einige Threads, einfach mal danach suchen.

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

...egal welche Hebelarm-Maschinen Du verwendest, der Bespannvorgang läuft immer gleich ab. So gesehen ist es völlig egal, welche Preisklasse Du verwendest. Neue Hebelarm-Maschinen bekommst Du für 150 EUR bis 700 EUR . Der Unterschied liegt in der Verarbeitungsqualität, dem Herstellungsland und dem Anbieter...

Kommentar

• 4knoten
            Experte
            • 27.05.2006
            • 751

Hallo african tiger

Bei mir steht noch die EXTHREE 900 (Kurbelsystem) herum.

Ich würde vor Ort fahren und mir die Maschine mal ansehen.
            Der Schwachpunkt meiner Maschine ist/war das Zangensystem.

Musste mit einem Schraubenzieher justiert werden und war nicht sehr gut feinabzustimmen.
            Die Zangen waren zudem nicht sehr stabil und neigten sich gerne in die Kraftrichtung.

Wenn Du damit leben kannst - ich habe mit der Maschine jahrelang besaitet und war zufrieden.

4knoten
            Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

Lädt...