Welche Art von Aufspannkorb ist die "beste"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von fritzhimself
    .........darum ist seine Firma ja in Konkurs gegangen........
    ..DAS wundert mich - nachdem ich sein Interview gelesen habe
    http://www.saitenforum.de/interviews...rich%20Kuehnel - überhaupt nicht:
    Nur er hat die Erkenntnis und alle anderen haben keine Ahnung

Kommentar

• jasi71
      Postmaster
      • 22.02.2009
      • 265

Zitat von fritzhimself
      .........darum ist seine Firma ja in Konkurs gegangen........
      ...ich wollts nicht sagen. aber seine Saiten waren ja, ausgenommen darm, auch echt müll.

Kommentar

• badnix

... empfehle allen, ab sofort auf die 2Punkt-Halterung des Herrn Kühnel umzustellen, damit sich die Rackets formtechnsich so richtig luftig-duftig austoben können

... die beste Halterung ist für mich nach wie vor jene, in denen Rackets am wenigsten gestreßt und verformt, die auftretenden Zugkräfte direkt abgeleitet werden ...

... ob Babolat dabei gegen Babolat, Wilson gegen Wilson, oder Yonex gegen Yonex noch keinen Prozeß verloren hat, ist dabei nicht von Belang

Kommentar

• Benedikt

@badnix

na na nicht so sakastisch werden, wie du weiß gab es bei der Vorgängerfirma von Stringway auch die Zweipunktsysteme. Die haben wohl diese Maschinen damals auch nicht rausgehauen, um jeden Schläger kaputt zu machen ne .

Die von Kühnel sah ja gut aus, mein Geschmack war es auch nicht. Mich würde interessieren, ob saitech meine alte Maschine mit konstruiert hat, für mich hat die grösse Ähnlichkeit mit der EM 450, natürlich ist die neue viel besser als die Alte, aber man sieht, das die darauf aufgebaut hat, genau so, wie ein Golf I immer noch was vom aktuellen Wagen hat.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von badnix
            ... empfehle allen, ab sofort auf die 2Punkt-Halterung des Herrn Kühnel umzustellen, damit sich die Rackets formtechnsich so richtig luftig-duftig austoben können

... die beste Halterung ist für mich nach wie vor jene, in denen Rackets am wenigsten gestreßt und verformt, die auftretenden Zugkräfte direkt abgeleitet werden ...

... ob Babolat dabei gegen Babolat, Wilson gegen Wilson, oder Yonex gegen Yonex noch keinen Prozeß verloren hat, ist dabei nicht von Belang
            ach komm Hansi sei halt nicht beleidigt

Kommentar

Lädt...