Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
... empfehle allen, ab sofort auf die 2Punkt-Halterung des Herrn Kühnel umzustellen, damit sich die Rackets formtechnsich so richtig luftig-duftig austoben können
... die beste Halterung ist für mich nach wie vor jene, in denen Rackets am wenigsten gestreßt und verformt, die auftretenden Zugkräfte direkt abgeleitet werden ...
... ob Babolat dabei gegen Babolat, Wilson gegen Wilson, oder Yonex gegen Yonex noch keinen Prozeß verloren hat, ist dabei nicht von Belang
na na nicht so sakastisch werden, wie du weiß gab es bei der Vorgängerfirma von Stringway auch die Zweipunktsysteme. Die haben wohl diese Maschinen damals auch nicht rausgehauen, um jeden Schläger kaputt zu machen ne .
Die von Kühnel sah ja gut aus, mein Geschmack war es auch nicht. Mich würde interessieren, ob saitech meine alte Maschine mit konstruiert hat, für mich hat die grösse Ähnlichkeit mit der EM 450, natürlich ist die neue viel besser als die Alte, aber man sieht, das die darauf aufgebaut hat, genau so, wie ein Golf I immer noch was vom aktuellen Wagen hat.
... empfehle allen, ab sofort auf die 2Punkt-Halterung des Herrn Kühnel umzustellen, damit sich die Rackets formtechnsich so richtig luftig-duftig austoben können
... die beste Halterung ist für mich nach wie vor jene, in denen Rackets am wenigsten gestreßt und verformt, die auftretenden Zugkräfte direkt abgeleitet werden ...
... ob Babolat dabei gegen Babolat, Wilson gegen Wilson, oder Yonex gegen Yonex noch keinen Prozeß verloren hat, ist dabei nicht von Belang
Kommentar