Stationäre Haltezange für Babolat Starring

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leonas
    Neuer Benutzer
    • 12.04.2008
    • 11

Stationäre Haltezange für Babolat Starring

Hallo Saitenforumleser,

ich bin auf der suche nach einer stationären Haltezange für
    meine Babolat Starring

Meine Zange ist ziemlich ausgeleihert und hält die Saite nicht mehr
    sauber fest. Trotz nachdrehen an der Zange.

Weiß jemand evtl. wo ich so eine Zange für diese Maschine bekommen
    könnte ? Die Maschine ist ja auch schon etwas älter.

Danke schonmal für Eure Hilfe !

Viele Grüße
    Leonas
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...was ich so auf dem Foto erkennen kann, sehen die doch ähnlich aus:
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Die Pro's Pro haben 12mm Stangen-Durchmesser

Kommentar

• Leonas
      Neuer Benutzer
      • 12.04.2008
      • 11

oh ja...stimmt..die könnten passen.
      muß jetzt daheim nochmal nachmessen ob 12 mm durchmesser auch
      bei mir reinpassen.

Danke Guido !

Kommentar

• Benedikt

ich glaube der Theo aus München kann dir weiterhelfen

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Zitat von Benedikt
          ich glaube der Theo aus München kann dir weiterhelfen

Kommentar

• tennis-teufel

Hier Genaueres über "Theo":

Theo Borcean
            Tel.: 089 / 68073910
            Besaitungstechnik, Besaitungsservice, Reparatur Besaitungsmaschinen, Wartung Besaitungsmaschinen, Justierung Besaitungsmaschinen, Justierung Besaitungsgewichte

Kommentar

• PSO

Zitat von Leonas
              muß jetzt daheim nochmal nachmessen ob 12 mm durchmesser auch bei mir reinpassen.
              musst du nicht. passt! aber auch meine empfehlung lautet: schick deine olle zange zum herrn borcean.

Kommentar

• manne

Zitat von Guido
                ...was ich so auf dem Foto erkennen kann, sehen die doch ähnlich aus:
                Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Die Pro's Pro haben 12mm Stangen-Durchmesser

Babolatmaschine und Pro´s Pro Haltezangen, gibts denn sowas.

Ist wie, Ferrari (wenn auch älteres Baujahr) mit 100 PS Dieselmotor

Kommentar

• sulzi24

Zitat von manne

ja sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht...

Kommentar

• scoop
                    Insider
                    • 13.09.2007
                    • 458

Zitat von manne

Allerdings ist der Preis von original Babo Zangen (mit Nummer usw.) so extrem teuer, dass man nach Alternativen sucht. Wenn ich mich recht erinnere, liegt der so im 200 Euro Bereich. Für eine Zange. Die MwSt. und Versand kommt natürlich noch dazu. Man kann auch auch Austauschzangen kriegen. Die sind dann etwas günstiger. Aber da hauen die Franzosen richtig rein.

lg scoop

Kommentar

• Benedikt

ihr redet immer von neuen Zangen, wenn die Zangen bei Theo waren, sind die wie neu und das jenweits der 200 Euro

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

hier

hat Leonas erst mal einen Anhaltspunkt.
                        ...wenn die Reparatur seiner Zangen nicht viel teurer wird, dann ist das doch OK

Kommentar

• Leonas
                          Neuer Benutzer
                          • 12.04.2008
                          • 11

jep ..ich guck jetzt mal was ich damit mache. werd aber erstmal
                          auf jedenfall mit theo sprechen und dann weitersehn.

Vielen Dank an alle für Eure Beiträge und Nachrichten.
                          Hat mir alles sehr geholfen !

Viele Grüße
                          Leonas

Kommentar

Lädt...