zumal da dann ja ein neuer thread besser wäre. nicht das nachher wieder seitenweise wegen OT wieder was gelöscht wird.....
Neue Maschine
Einklappen
X
-
lemmie
-
Sollte elektronisch sein???????????
Es sollte eine elektronische mit linearem Zug sein. Preislich wollte ich nicht mehr als 1000 € ausgeben.
Auf welche Gründen SOLL es eine Elektronische Maschine sein???????????
* Höhere Geschwindigkeit?
* Höhere Genauigkeit?
* Höhere Zuverlässigkeit?
Wir haben schon eher ausführlich besprochen dass eine Elektronische Maschine auf diesen Gründen nur an einer Mechanischen Konstant Zug Maschine heran kommen kann wenn es eine hohe Qualität Maschine ist. Die bekommt man aber sicher nicht für € 1000.
Wenn die oberen Kriterien nicht wichtig sind könnten die Bequemigkeit und Ausstrahlung zu den Kunden ein Vorteil sein von Elektronischen Maschinen.Zuletzt geändert von saitech; 13.01.2010, 17:25.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ist doch schön wenn mann auf einer S3000 den Schläger um
360° drehen kann.
Aber hier geht es um : 2086 Tennis-Head mit der S3000 von Signum Pro kombiniert.guckst duKommentar
-
Hmm... also so wie es jetzt aussieht habe ich die Wahl zwischen der Pros Pro V888 oder einer zusammengestellten (z.B. s3000 + tension head). Ist ne ziemlich schwierige Entscheidung, wie ich finde. Aber da sich alles so positiv über den tension head geäußert haben, liegt meine Tendenz auf jedenfall in diese Richtung.
Was mich halt stört ist, dass der Kopf nicht 360° drehbar ist. Bins halt von meiner alten gewohnt.
Welche kombi (tension head + X) würdet ihr denn vorschlagen, sprich ist die Beste??
Gruß,M4GNETOKommentar
-
Hi M4GNETO,
Was mich halt stört ist, dass der Kopf nicht 360° drehbar ist. Bins halt von meiner alten gewohnt.
machbar.
Zum zweiten ist der Vorteil, wenn mal die Elektronik ausfällt und hat
einen Schläger drauf, kann mann mit zwei Schrauben den Hebelarm
wieder anbringen und fertig Arbeiten.guckst duKommentar
-
badnix
Hmm... also so wie es jetzt aussieht habe ich die Wahl zwischen der Pros Pro V888 oder einer zusammengestellten (z.B. s3000 + tension head). Ist ne ziemlich schwierige Entscheidung, wie ich finde. Aber da sich alles so positiv über den tension head geäußert haben, liegt meine Tendenz auf jedenfall in diese Richtung.
Welche kombi (tension head + X) würdet ihr denn vorschlagen, sprich ist die Beste??
Gruß,M4GNETO
... das mit den 360 Grad hat mich bei meinen Stringways nach kuerzester Zeit nicht mehr gestoert, ist eine Frage der GewoehnungKommentar
-
Kommentar
-
Damit bespannen Jungs und Medels aus Argentinien die neben bei schon ATP und WTA Punkte dank dieser Maschiene hollen.
Stell dir vor ..... ohne Maschiene und genug Geld könnten die garnicht spielen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
its_me_leon
-
Wer zuschlagen will:
Kommentar
Kommentar