Wenn ich die Combo mit der S3000 mache dann muss ich mir aber diese Adapterplatte dazu kaufen oder??
Neue Maschine
Einklappen
X
-
Ist das vielleicht auch so eine Constant-Pull-Mechanik wie bei Stringway ???Kommentar
-
..........nein, diese Technik ist die selbe, wie bei einer Kurbelmaschine - nur dass, statt der Kurbel ein Hebelarm bewegt wird.
Es wird hier mit Muskelkraft und Übersetzung eine Feder gespannt, die in weiterer Folge bei "Erreichen des Anzugsmomentes" einschnappt und so die Saite spannt.
Also sehr ungenau...........Kommentar
-
Wenn ich die Combo mit der S3000 mache dann muss ich mir aber diese Adapterplatte dazu kaufen oder??guckst duKommentar
-
Hallo M4GNETO
also ich hab den Wise 2086 seit Oktober in Verbindung mit einer
PROS PRO Comet im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Leichte und einfache Bedienung genaues Zuggewicht (überprüft)
der Motor ist sehr leise und die Zeitersparnis ( bei mir )
liegt bei ca. 10 Minuten je Schläger
übrigends seit kurzem kann man das Teil ja auch in Deutschland kaufen
hab Dir wegen dem Adapter eine PM geschicktKommentar
-
Exotische Maschine
..........nein, diese Technik ist die selbe, wie bei einer Kurbelmaschine - nur dass, statt der Kurbel ein Hebelarm bewegt wird.
Es wird hier mit Muskelkraft und Übersetzung eine Feder gespannt, die in weiterer Folge bei "Erreichen des Anzugsmomentes" einschnappt und so die Saite spannt.
Also sehr ungenau...........
Ich sag's ja, austria ist der Nabel der Welt!
Grüße von BernadoKommentar
-
Nachdem ich über einen längeren Zeitraum die alte Kurbelbespannmaschine bei uns im Verein gewartet hatte, kann ich hier Parallelen feststellen.
Jedenfalls ist es das selbe Prinzip.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Mit einer Unterkonstruktion aus Holz könnte man ggf. auch den nötigen Spielraum schaffen, um den Kopf wieder um 360° drehen zu können.guckst duKommentar
-
Du müsstest mit dem Adapter aber dann den Drehteller samt Aufspannkorbs höher setzen und nicht den Motor mit dem Linearzug.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hatte es so verstanden, dass der Motor mit Linearzug im Verhältnis zur Schlägerauflage der S 3000 zu hoch sitzt ...Kommentar
Kommentar