Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
.......hhhmmmmm - wie ich bereits in meinem Blog vermutet habe - das war nicht so prickelnd. Ohne extremen Handgelenkseinsatz, war es nur schwer möglich da echten Spin reinzubekommen. Bei mittig getroffenen Bällen schleuderte die Bespannung gewaltig - absolut unkontrollierbar. Der eine oder andere Ball hatte zwar Spin, der in 5m Höhe übers Netz ging und vor der Grundlinie aufkam, aber summa sumarum, war´s das schon. Bei jedem Ballschlag fragten die Gegner -" Ist dir eine Saite gerissen?"
Es war ein Experiment, dass ich mir hätte sparen können..........
.......hhhmmmmm - wie ich bereits in meinem Blog vermutet habe - das war nicht so prickelnd. .....
Es war ein Experiment, dass ich mir hätte sparen können..........
Mach Dir nix draus, Fritz. Wie sagte schon Yoda:
"Kein Versuchen! Tu es! Oder tu es nicht! Ein Versuchen es nicht gibt!"
und
"Nutze deine Kreativität! Nutze dein schöpferisches Potential! Öffne dich der Macht und für immer dein Gefährte wird sie sein!" ...
Kommentar