Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sehr geiles Zusammenspiel von Dir und Deiner Yoda-Katze! Wie Du auf die "Störungen" Deines Hautiers reagierst ist echt großartig
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
7. Längssaite am Rahmen gerissen - das ist genau der Bereich, wo der Schnellspanner zugepackt hat ...
... könnte also eine Spätfolge vom Bespannen sein ...frag mal DD (Diabolo-Decky )
so.. ein neuer teil des saitentestens ist fertig...
die quali wird von youtube grade noch etwas hochgeschraubt, aber langsam kann man es gucken, WENN man denn möchte ;-)
Ja mal wieder ein astreines Video!
Ich hoffe ich bekomme hier keinen Ärger mit der Firma, die eine Frucht zum Logo hat
War doch nur Spaaaaaaß!
Zur Ergänzung: Leider gibts die Claycourt Plus nur in 1,29 Und die Spiky war in 1,275 mm, nix für Ungut
Das Problem mit dem Profil von der Spiky stimmt allerdings, gebe ich vollkommen recht! Daher ist die Bewertung völlig akzeptabel! Freut mich, dass meine Hybrid so gut abgeschnitten im Vergleich zu Deiner Traumsaite
Aber - was haste denn beim Preis gemacht?? Wat wars? 5,5 von 10 Punkten? Na na na
Würde die Spiky auch mal gegen die Spiky Shark austauschen, nur wird dann die Optik ein wenig "matter".
Auch schade ist, dass sich die Farbe der Multi recht schnell abspielt...aber vol Gefühl und von der Kontrolle her fand ich die faszinierend!
Vielen Dank für den Test Densun...klasse neues Logo am Anfang und eine geile Katze hast Du da!
Jetzt hab ich doch mal glatt nachgeschaut und festgestellt, dass es die Soft Control garnicht in 1,20 mm gibt
Deeeeeeeensun...was spielst Du da wirklich?
...ja - die Claycourt Plus ist schon eine empfehlenswerte Saite ...spielt sich auch Pur sehr gut ... ich finde sie vom Gefühl her strammer und bissiger als andere Multis.
Das Manko mit dem Verblassen der gelben Farbe durch Ballabrieb kann ich bestätigen - die Saite altert dadurch optisch sehr schnell
Jetzt hab ich doch mal glatt nachgeschaut und festgestellt, dass es die Soft Control garnicht in 1,20 mm gibt
Deeeeeeeensun...was spielst Du da wirklich?
also das st mir auch aufgefallen.. habe die hepta twist in 1,20 und die soft control in 1,25 gespielt... hmpf...
ich sag ja: komm erst mal in mein alter und vergiss nix bzw wirf nix durch einander... hehe
ist mir beim preis auch passiert sehe ich grade. hab hier was anderes stehen als ich da getippt habe... also irgendwie weiß ich nicht wo ich war...
korrekter weise müsste da nämlich ne 7 stehen (wenn man wohlwollend dran geht würde auch ne 7,5 noch passen)
hallo Densun
alles was unter 30 ist sind Jungspunte ; alles was unter 40 ist sind junge herren ;
alles was unter 50 ist sind herren ; und darüber .....laß uns über hübsche nette sachen sprechen wir zählen nicht mehr sondern genießen nur noch
bis bald Siegfried
Hi Densun
richtig ich hab größe 47
ich hoffe wir sehen uns in Schwerte beim nächsten mal
dann kann man so einiges bereden
zB die zur Zeit besonders diskutierten Probleme
Kommentar