Ich habe folgende Bespannungsmaschine aus einem Sportgeschäft erhalten. Wißt ihr was man dafür noch haben kann? Pacific String Digital, blau.Aber ohne Untertisch...ich denke die Maschine ist (meines Wissens) in einem 'gepflegten' Zustand.Was man darunter halt verstehen mag: ein paar Jahre war sie in dem Sportgeschäft ja schon gestanden,danach bei mir 1-2 Jahre in Benutzung für Turniere usw. Ist aber sehr 'stabil',halt denk ich, eine Profi Maschine. Neuere gibts ja jetzt auch schon wieder...VG
Bespannungsmaschine, gebraucht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
lemmie
Moment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?Kommentar
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
lemmie
Boah... Kurbel!
Guck Dir bitte mal "Life of Brian" die Szene mit dem feilschen auf dem Markt an. Dann darfst Du hier wieder etwas posten, wenn es um Geldbeträge geht.
hunni.... paaah!Kommentar
-
Da fällt mir ein, dass ich den Film mal DRINGEND wieder schauen muss ... Kommst du zur Challenge? Ich glaub, dann bring ich den aufm Laptop mit und wir geben uns den nachts zwischen dem 12. und 14. Bier"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Kommentar
-
Denk immer dran, wert sind die Sachen immer nur so viel, wie jemand für zahlt!
Kann sein, dass du sie bei Ebay für nur 500 los wirst, vor allen Dingen wenn du niemandem von der Aktion erzählst
Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Guido; 23.01.2010, 17:32.Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Kommentar