Bespannungsmaschine, gebraucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dxgertz
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2010
    • 3

Brauche Hilfe Bespannungsmaschine, gebraucht

Ich habe folgende Bespannungsmaschine aus einem Sportgeschäft erhalten. Wißt ihr was man dafür noch haben kann? Pacific String Digital, blau.Aber ohne Untertisch...ich denke die Maschine ist (meines Wissens) in einem 'gepflegten' Zustand.Was man darunter halt verstehen mag: ein paar Jahre war sie in dem Sportgeschäft ja schon gestanden,danach bei mir 1-2 Jahre in Benutzung für Turniere usw. Ist aber sehr 'stabil',halt denk ich, eine Profi Maschine. Neuere gibts ja jetzt auch schon wieder...VG
    Zuletzt geändert von dxgertz; 22.01.2010, 16:58.
  • Radical
    Postmaster
    • 06.01.2010
    • 274

Hi,

wenn's Dir möglich ist dann stell mal ein paar Fotos von dem Gerät ein.

Grüße

Kommentar

• Soccout
      Neuer Benutzer
      • 18.10.2009
      • 24

Also denke im niedrigen 4stelligem Bereich sollte sich das schon befinden, kommt dann auf den Zustand an, eine ungepflegte Bespannungsmaschine nach 3 Jahren will ich nicht mehr haben!

Kommentar

• dxgertz
        Neuer Benutzer
        • 20.01.2010
        • 3

Ich danke für die Auskunft!

Zitat von Soccout
        Also denke im niedrigen 4stelligem Bereich sollte sich das schon befinden, kommt dann auf den Zustand an, eine ungepflegte Bespannungsmaschine nach 3 Jahren will ich nicht mehr haben!
        Danke!

Kommentar

• lemmie

Moment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Zitat von lemmie
            Moment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?
            Lemmie wird dir gleich sicher mitteilen, dass er sie fürn Fuffin ehmen würde
            Ich steig mit nem Hunni ein oO
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• lemmie

Boah... Kurbel!
              Guck Dir bitte mal "Life of Brian" die Szene mit dem feilschen auf dem Markt an. Dann darfst Du hier wieder etwas posten, wenn es um Geldbeträge geht.
              hunni.... paaah!

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Da fällt mir ein, dass ich den Film mal DRINGEND wieder schauen muss ... Kommst du zur Challenge? Ich glaub, dann bring ich den aufm Laptop mit und wir geben uns den nachts zwischen dem 12. und 14. Bier
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• dxgertz
                  Neuer Benutzer
                  • 20.01.2010
                  • 3

Zitat von lemmie
                  Hallo 'Lemmie',

ja klar die Maschine auf den Bildern,aber ohne Unterbau. Ich denke im niedrigen 4-stelligen Bereich oder???Was denkst du??

Kommentar

• Soccout
                    Neuer Benutzer
                    • 18.10.2009
                    • 24

Denk immer dran, wert sind die Sachen immer nur so viel, wie jemand für zahlt!

Kann sein, dass du sie bei Ebay für nur 500 los wirst, vor allen Dingen wenn du niemandem von der Aktion erzählst

Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

Zitat von dxgertz
                      Hallo 'Lemmie',

ja klar die Maschine auf den Bildern,aber ohne Unterbau. Ich denke im niedrigen 4-stelligen Bereich oder???Was denkst du??
                      ...für 2000 EUR wird sie hier
                      Tennisartikel auf Quoka.de: Gebrauchte Sportartikel, Tennischschuhe, Bälle & Schläger günstig auf Quoka.de kaufen & verkaufen. Jetzt online stöbern!

angeboten.

Zitat von Soccout
                      Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!
                      ...für einen gebrauchten Schläger ist das doch schon sehr viel.
                      Zuletzt geändert von Guido; 23.01.2010, 17:32.

Kommentar

• lemmie

neulich hat so eine für unter 800€ den Besitzer gewechselt.
                        Mehr dürfte es nicht werden....

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5557

....würde dem Knaben rechtlich eins überbraten.

Kommentar

Lädt...