Bespannmaschine EXTHREE EX 757

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilander
    Benutzer
    • 04.02.2010
    • 46

Bespannmaschine EXTHREE EX 757

Hallo!

Was haltet ihr von diesem Gerät?
    SportsDirect.de – der Online-Sportshop für Sportmode, Bekeidung und Schuhe von Top-Marken wie Nike, Adidas und vielen mehr. Besuchen Sie uns jetzt!

Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Ich habe die Marke "Expert" nicht im Internet gefunden und keine Infos zu dieser Maschine.

(Ich habe allerdings sehr gute Erfahrung mit dem eybl-Kundensupport und überlege aus diesem Grund mir das Gerät zu kaufen.)

Danke für alle Tipps!
    Wilander.
  • duck

Der ehemalige Preis von 999,99 € ist bestimmt ein kleiner Scherz ...

Kenne die Marke ebenfalls nicht

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 2

Was ich aber daran interessant finde ist dass dabei steht: Neuwertig ! Ich würde mich vorher erkundigen ob es sich überhaupt um ein neues Gerät handelt.

Kommentar

• Wilander
        Benutzer
        • 04.02.2010
        • 46

Danke für eure Antworten!

Nach weiterer Internetrecherche denke ich, dass das Gerät nicht "Expert" heisst, sondern "Exthree".
        AUch darüber gibts nicht viel im Netz. Hat jemand Erfahrung mit Exthree?

Kommentar

• A:T:
          Postmaster
          • 21.05.2009
          • 274

Meine alte Maschine war auch von dieser Firma. Hatte sie auch bei eybl gekauft. war eine kurbelmaschine. hatte sie 12 Jahre ohne fehler in Gebrauch...

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2568

Ich hatte auch eine Kurbel von eybl aus den frühen Neunzigern. Die hat auch ewig gehalten und ist erst vor einem Jahr durch eine Stringway ersetzt worden.
            Ich habe gehört, dass diese Taiwanesische Firma exthree nicht mehr existiert. Daher wohl auch hier das Gebrauchtangebot. Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Denn dafür bekäme man auch eine Signum pro S 3000 oder eine von Discho.
            Ich habe zusätzlich noch eine Tyger stringeco, die auch nicht schlecht ist. Also da hat der Tennisman Recht. Eine Gebrauchte für den Preis wäre die Katze im Sack.
            Grüße
            Bernado

Kommentar

• Wilander
              Benutzer
              • 04.02.2010
              • 46

Danke für eure Inputs!
              Hab mich gegen diese Exthree entschieden. Es wird wohl eine Stringway werden. Da bin ich auf der sicheren Seite. Auch wenns teurer wird.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Ich würd die Zangen von dieser haben , den Spanner auch .... der rest siet wie beim Pioneer aus.
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...