hallo @ all, wer kann mir bei meinem 1. racket weiterhelfen.. bräuche mal ein besaitungsmuster... der schläger wurde 1983 gekauft, hat nen alu-rahmen mit rotem ösenband 18 x 18, schlagfläche nicht viel größer wie eine ausgespreizte hand, 378g, seriennummer 953, schriftzug - anodic-coating professional danke !
Head AMF Besaitungsmuster
Einklappen
X
-
Nightwing
ich nehme an das du schon in der datenbank geschaut hast. wenn du ihn da nicht findest. können wohl nur fritz, manne oder jens helfen. -
Kommentar
-
its_me_leon
ONE PIECE TWO PIECE
RACQUET TENSION LBS PATTERN M x X START (LOOP) MAINS SKIP TIE OFF MAINS LENGTH FT-IN SHORT SIDE FT-IN START CROSS LAST CROSS TIE OFF LENGTH M x X START CROSS LAST CROSS TIE OFF
Professional (Red Head) 52-60 18x18 H 9T & 9H 5T 16' 6" x 14' 6" 7H 7T 6H, 9T
Also alles hier oben unter einander setzen....Du weisst bestimmt schon wie..Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2010, 14:02.Kommentar
-
ONE PIECE TWO PIECE
RACQUET TENSION LBS PATTERN M x X START (LOOP) MAINS SKIP TIE OFF MAINS LENGTH FT-IN SHORT SIDE FT-IN START CROSS LAST CROSS TIE OFF LENGTH M x X START CROSS LAST CROSS TIE OFF
Professional (Red Head) 52-60 18x18 H 9T & 9H 5T 16' 6" x 14' 6" 7H 7T 6H, 9T
Also alles hier oben unter einander setzen....Du weisst bestimmt schon wie..Kommentar
-
its_me_leon
In meinem besten Deutsch
..Also Bespannungshärte zwischen 23 und 27 Kg
- längssaiten starten am Kopf
- Für die Längssaiten benützt man nicht loch 9, gezählt vom Herz. Oben und unten.
- abknoten am 5-ten loch vom Schlägerhals
- Du brauchst etwa 5 meter für die Langssaite und 4.5 meter für die quersaiten
-Quersaiten fangen an am 7ten Loch von Kopf bis 7ten Loch vom Schlägerhals
- Abknoten quersaiten am 6ten Loch vom Kopf und 9 ten Loch vom SchlägerhalsKommentar
-
......könnte sein, dass ich im Fundus eine Bespannanleitung samt Skizze von dem guten Ding habe.
Werde ich hier reinstellen, wenn ich es finde.Kommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
..........die waren damals schon recht fortschrittlich - quasi eine "box pattern" Bespannung, obwohl die ein bisschen anders funktioniert!Kommentar
-
wenn, nicht is auch net schlimm... hast mir schon enorm geholfen ! merci !Kommentar
-
Kommentar