Pacific String-Tronic SL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radical
    Postmaster
    • 06.01.2010
    • 274

Frage Pacific String-Tronic SL

Hi Leute,

habe vor kurzem o.g. Modell günstig erworben (älteres Modell).

Das Gerät funktioniert prächtig, allerdings kann ich den Schlägerkopf z.Zt. nur auf 12 u. 6 Uhr einspannen, also nur 2 Punkt statt 6, da die Spannelemente fehlen (eigentlich nur 3 davon).

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand noch so etwas im Fundus hat oder mir mitteilen kann, über wen ich so etwas beziehen könnte

Bei Pacific habe ich angefragt . . . jedoch ohne Antwort

Bin für jede Info dankbar.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Radical; 02.03.2010, 02:50.
  • Benedikt

ich kenn die Maschine, du kannst bei der das neuere System kaufen und hast dann eine bessere Maschine, die Löcher würden passen

Kommentar

• Champcoach
      Veteran
      • 01.09.2006
      • 1225

Zitat von Radical
      Hi Leute,

habe vor kurzem o.g. Modell günstig erworben (älteres Modell).

Das Gerät funktioniert prächtig, allerdings kann ich den Schlägerkopf z.Zt. nur auf 12 u. 6 Uhr einspannen, also nur 2 Punkt statt 6, da die Spannelemente fehlen (eigentlich nur 3 davon).

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand noch so etwas im Fundus hat oder mir mitteilen kann, über wen ich so etwas beziehen könnte

Bei Pacific habe ich angefragt . . . jedoch ohne Antwort

Bin für jede Info dankbar.
      Du kannst 2 Stück (wie auf deinem Foto) von mir geschenkt haben, wenn du möchtest. Eine 3. Halterung habe ich auch nur unvollständig, aber villeicht passt es ja zusammen .... Schreib mir eine PN, dann machen wir die Versandmodalitäten aus.
      Zuletzt geändert von Champcoach; 02.03.2010, 11:30.

Kommentar

Lädt...