Wer ist der Hersteller?
Einklappen
X
-
lemmieStichworte: -
-
findest du den preis auf den ersten blick in ordnung?
kenne mich nicht so mit elekrtischen maschinen aus.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"** -
was kann die denn was ne günstige marken maschine nicht kann.
finde da keine detail beschreibung!##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Gamma
Hallo lemmie,
ich glaube, die amerikanische Fa. Gamma stellt die Maschine her.
Shop top-notch, quality tennis and pickleball gear at GAMMA Sports. Shop racquets, balls, grips, court gear, stringing machines, and more. Find pickleball paddles for beginners to advanced players. Browse our men and women performance and off-court apparel. Don't miss our new arrivals and deals. Join Team Gamma today!
Zu finden auch bei Tennis-P e t e r s für 1200,0€Zuletzt geändert von Erhard; 10.03.2010, 08:57.www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
Der Aufspanntisch ist identisch mit der von Tengo. Diese Maschine ist für diesen Preis echt gut - hat aber einen Rundspannkopf.
Der ist aber um Welten besser wie von den Billigsdorfer Maschinen.
Unsere Tengo 8000 - irgendetwas?, hatte damals 1.200,- gekostet.
Leider hat Tengo at. keine Bespannmaschinen mehr im Programm - hätte sonst ein Foto verlinkt.
Die Zangen bzw. Zangefußfixierungen sind top. Die Wartung an diesem Gerät mache ich selbst - bisher konnte ich keine gravierenden Mängel feststellen.Kommentar
-
Jo - stimme da Erhard zu - die sind von Gamma.
Anbei noch ein Foto, wie unsere Clubmaschine aussieht - die hat auch als Feature ein Fußpedal.
Kommentar
-
lemmie
-
...scheint die zu sein:
Shop top-notch, quality tennis and pickleball gear at GAMMA Sports. Shop racquets, balls, grips, court gear, stringing machines, and more. Find pickleball paddles for beginners to advanced players. Browse our men and women performance and off-court apparel. Don't miss our new arrivals and deals. Join Team Gamma today!Kommentar
Kommentar