Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kommt jemand aus dem Raum Mainz und könnte mir ggf. beim 1. besaiten zur Hand gehen?
Oder hat jemand eine gute Video Anleitung?
Gruß silentbob1
Auf YouTube gibt es jede Menge videos von YULitle zu Thema besaiten und Links findest du im Menü einen Verweis auf eine Besaitungsanleitung.
Ansonsten zählt Berlin wohln nicht zum Raum Mainz.
Hi. Ich steh kurz vor meinem Kauf, aber anscheind heißt die Challenger V jetzt Challenger 6 ?!
Brauch ich außer der Maschine, kkönnen, nem schläger und ner saite noch waszum bespannen? Ich konnte mich bisher noch nicht genaustens damit befasse, weil ich gerade im abistress stecke.
Gruß,
RRRDDB
Zuletzt geändert von RumsDi; 16.04.2010, 15:45.
Grund: sry// link
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"
Achtung Forenregeln Nicht zu anderen Shops verlinken ...
Zu deiner Frage:
Also DIE Antworten bekommst du nun wirklich mit der Suche, oder du schaust dir die Videos aus meinem aktuellen Blog an und guckst, welche Werkzeuge ich da so benutze
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Ich staune immer wieder, wie beharrlich man an den Challenger-Maschinen festklebt und die Tyger gar nicht ins Gespräch kommen. In der Literatur bezeichnet man dieses Phänomen als "Rezeptionsprozess". Irgendwann gerät ein bestimmter Titel ins Blickfeld, ohne dass noch irgendwer nachvollziehen kann, warum eigentlich.
Auf die Tyger bin ich einfach durch das Googeln von Besaitungsmaschinen gekommen und war über die Qualität zum Preis von 219.-E wirklich erstaunt, vor allem über die guten Zangen. Da ich auch eine Stringway besitze, verfüge ich über Vergleiche.
Auch die Tyger-Zangen sind mit einer Rändelschraube verstellbar und müssen nicht sehr fest gestellt werden, um zu halten. Meine Beurteilung ist im Bewertungskasten nachzulesen. Und ich habe keinerlei Beziehungen zu irgendeinem Shop.
Auch die Gamma-Maschine (Astis Sensation) hat eine sehr gute Bewertung. Die kosten so 350.- E und sind baugleich mit der Signum aus der X-Serie, hat auch wie diese einen runden Spannkopf. Ein Freund von mir besaitet mit solch einer Maschine (von einem norddeutschen shop) seit ca 12 Jahren, ohne irgendeiner Nachrüstung zu bedürfen. Über die Qualtitä der Gamma-Maschinen kann man sich auch im amerikanischen Stringing-Forum kundig machen.
Man sollte sich schon mal umschauen.
Viele Grüße
Bernado
Weiß jeamnd, wie man bei arfaian eine Bestellung stoniert? Sollte ja möglich sein, solange man noch keine email mit den exakten Daten bekommen hat?
...welche Bezahlung hast Du gewählt ?
Bei arfaian läuft es eigentlich immer so ab:
Du bestellst und bekommst erste (automatische) Bestätigungs-Mail, Später bekommst Du dann eine Mail mit den Zahlungs-Details und Du bezahlst dann.
Wenn Du noch nicht bezahlt hast, sollte Stornierung eigentlich problemlos möglich sein - schreib mal einfach eine Mail mit Deinem Anliegen.
Man bekommt immer recht schnell eine Antwort auf Mails bei arfaian.
Jo, hab ich gemacht. Als Deutscher kann ich ja nur Vorkasse oder PayPal(was ich nicht habe). BEzahlt hab ich noch nix, von dhaer sollte es kein prob sein ^^
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"
Kommentar