Anfänger Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

ich hab die jetzt riengequetscht, aber für die zukunft weiß ich:> 2 knoten... Machen die schon ne babolat fälschung und dann stimmen noch net mal die ösen °_°
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• kunsti
      Postmaster
      • 02.06.2009
      • 174

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du keinen Platz für den Endknoten im Schlägerherz. Dann hilft auch 2-Knoten System nicht. Oder machst du den Endknoten im Kopf, dann würdest du wahrscheinlich etwas falsch machen.

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

beim bespannen mit 2 knoten ist der erste knoten ja oben also hat er im herz auf alle fälle genug platz. aber bei dem was ich hier bissher vom RRRDDB gelesen habe sollte er lieber den einfachen weg mit 4 knoten wählen.
        in dem fall ist wahrscheinlich der dritte knoten im herz genau wie bei meinem pure drive und dem pros pro ichiban bei einer der ersten 5 quersaiten zu finden.
        einfach mal gegens licht halten dann sieht man schon welches loch für den knoten vorgesehen ist.
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Hey . ich hab nen wilson K Pro open hier liegen und will ne Hybridbesannung aus Plus Power und Hexaspin drauf ziehen. Die Hexaspin längs und die Plus power quer. Muss ich irgendetwas dabei beachten oder ist es genauso wie bei jeder anderen 4 Knoten BEspannung?
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Du musst nichts beachten ...
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• MenJen
              Postmaster
              • 29.04.2009
              • 270

Zitat von RRRDDB
              .. Muss ich irgendetwas dabei beachten oder ist es genauso wie bei jeder anderen 4 Knoten BEspannung? ..
              .. vielleicht nur die Quersaite etwas niedriger bespannen (26/24 oder 25/23 usw), damit die nicht so stark einschneidet, die Bespannung hält nach meiner Erfahrung länger ..

Kommentar

Lädt...