Anfänger Besaitungsmaschine
Einklappen
X
-
@RRRDDBB
bevor du den schnellspanner löst musst du den hebel natürlich wieder in die ausgangsposition bringen.
sag mal bitte bescheid falls du kuberls videos nicht findest da ist alles optimal drin erklärt. versuche gerne dir deine fragen zu beantworten aber probier bitte erstmal selbsständig auf eine lösung zu kommen.
@DunlopPowerDK
wenn ich das schon hör "fühlt sich genauer an" was ist das denn für eine aussage?? es ist einfach fakt, dass eine ordentlich bediente hebelarm immer genau oder eher genauer bespannt als eine elekrtische. ich denke bei dir war es eher eine psychische sache weil du deinem kreistrainer mehr zutraust als deinem jugendwart. wenn es sich härter angefühlt hat hat er einfach mehr gewicht eingestellt PUNKT.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Ich hatte dasvideo zur Benutzung des Heblarmes nicht gesehen. Danke. Ich habe aber dennoch eine Frage. Ich kann man Arm hächstens senkrecht stellen. D.h. mein schnellspanner geht dann nicht automatisch auf, weil noch zuviel druck auf der saite ist. Kann man das auch iwo einstellen?Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
-
-
Beim entspannen geht die Saite nicht rauf, obwohl sich der Schnellspanner eine 1/4 Umdrehung mitdreht? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ... Probier es bitte mal so, wie ich es auch in meinen Videos mache und ziehe die Saite nach vorne (also zum Schläger). Dann springt der Spanner in der Regel schon auf."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
-
Ich hatte nachdem ich mit meinen ertsen beiden selbstbesaiten Schlägern gespielt habe, das gefühl, dass eher zu weich wäre. Ich hab die Anzeige mit ner Federwaage kontrolliert und hab ne überraschendes Ergebnis gemacht:
[CODE]
Anzeige // Real
24kg // 25kg
25kg //26,5kg
26kg //27kg
27kg //27,5kg
28kg //28,5kg
[/CODE]
Erstaunlicherweise ist es genau andersherum °_°. Kann sich das jemand erklären?Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Hab heute meine ersten beiden Schläger auf meiner Pioneer besaitet. Klappt ganz gut, nur tun mir meine Finger etwas weh, hab das Gefühl meine Black Out ist etwas garstig!Kommentar
Kommentar