Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
........die Saison ist bei uns schon eröffnet. Lassen wir lieber mal die eigenen Mitglieder einige Wochen austoben, bevor ich euch einlade.
Möchte da keinen Ärger.
........die Saison ist bei uns schon eröffnet. Lassen wir lieber mal die eigenen Mitglieder einige Wochen austoben, bevor ich euch einlade.
Möchte da keinen Ärger.
Fritz, bitte rechtzeitig mitteilen. Vielleicht findet sich ein günstiger Flug.
....zu Pfingsten steigt die bereits legendäre Ösi Challenge.
Und diesmal zählt das Turnier sogar zur Tennisoutlet-Trophy
BTW: Würde mich auch freuen möglichst viele aus dem Forum beim Eröffnungsturnier der Tennisoutlet Trophy am 24.+25.4. in Mattersburg zu treffen. Falkenmond und ich sind schon mal sicher am Start.
Nach längerer Zeit wieder melde ich mich mal wieder.
@ KingRoger: seit wann ist die Südstadt in Wien?? Der Karl Buberl, den ich auch sehr gut kenne (hat auch schon einige Male für Luki bespannt geht aber nichts über Fritzs Künste auf seiner Maschine!!), bespannt in Maria Enzersdorf.
@ N V P: meine Schule ist auch im 10en und du könntest mir deine "Pracker" auch mitgeben und Fritz besaitet sie dir und du kannst sie am nächsten Tag wieder bei mir abholen. (Wer ist deine Kollegin aus Mannersdorf?? PN)
@ ALL: Wir haben die Saison, wie Fritz schon sagte; diese Woche eröffnet. Am 1.Mai findet unsere One Shot Trophy statt, dazu ist natürlich jeder recht herzlich eingeladen. Da werden sich sicher 1 oder 2 Plätze finden für das eine oder andere Forumsdoppel.
..........der Karl bespannt auch in der Baumgasse...........
Danke No #1 !
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Also nochmals Danke für die vielen Reaktionen. Würde gerne mal ein paar Bälle schlagen mit Forumskollegen, aber ich frage mich ob ihr alle die Supercracks seid oder ob auch Ottonormaltennisspieler dabei sind.
Der Thread ist schon älter, aber ich dachte ich grab ihn aus, bevor ich einen neuen erstelle.
Derzeit habe ich noch keinen Bedarf, aber ich wollte mich einmal erkundigen, bevor ich tatsächlich jemanden brauche, der meinen Schläger besaitet und ich dann Stress bekomme :P
Gibts hier noch jemanden aus Wien, der Schläger besaitet und wenn ja, wie viel soll es ungefähr kosten (hab nur einen Schläger )?
Edit: Wohne im 10. Bezirk, habe aber ein Auto und auch öffentliches Fahren ist kein Problem. Ich habe nur keine große Lust ganz in den Norden Wiens zu fahren. Beginne demnächst im 15. zu arbeiten, alles dort in der Nähe wäre natürlich auch perfekt.
Kommentar