Besaiten in Wien ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NO Volley Please
    Benutzer
    • 10.08.2007
    • 53

Frage Besaiten in Wien ?

Hallo, bin vor kurzem nach Wien gezogen und suche nun einen neuen Besaiter meines Vertrauens. Kann mir jemand vielleicht Tips geben ?

Danke & Gruß
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von NO Volley Please
    Hallo, bin vor kurzem nach Wien gezogen und suche nun einen neuen Besaiter meines Vertrauens. Kann mir jemand vielleicht Tips geben ?

Danke & Gruß
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich könnte dir Karli Buberl empfehlen.
    (Bespannt und tuned auch die Schläger für Stefan Koubek & co.)

Du kannst die Schläger entweder im Tennis Point Vienna oder im Tennis Point Südstadt für ihn hinterlegen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• NO Volley Please
      Benutzer
      • 10.08.2007
      • 53

Vielen Dank !!

Kommentar

• pirce1
        Veteran
        • 21.01.2007
        • 1077

Hallo Neuzugang in Wien

im Gegensatz zu King Roger bin ich nicht der Meinung, dass man unbedingt immer einem seine Pracker geben muss, der damit sein Brot verdient - ohne Karli Buberl damit nahe treten zu wollen.

Wo in Wien bist du denn zu Hause?
        Wie oft müssen deine Pracker bespannt werden?

Ich kenn so manchen - auch meinen Vorredner, der auch mal nach Mannersdorf fährt um seine Rackets tunen zu lassen.

Ich denke schon, dass sich jemand aus dem Forum bereit erklärt, diesen Service für dich anzubieten - vor allem wenn sich das auch mit einem Forumstreffen verbinden lässt.

lg
        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
        Dunlop Aerogel 200 18/20
        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5563

Zitat von pirce1
          ....Ich kenn so manchen - auch meinen Vorredner, der auch mal nach Mannersdorf fährt um seine Rackets tunen zu lassen.
          ........... stimmt

.........also Björn würde in Wien wohnen.......

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von pirce1
            im Gegensatz zu King Roger bin ich nicht der Meinung, dass man unbedingt immer einem seine Pracker geben muss, der damit sein Brot verdient - ohne Karli Buberl damit nahe treten zu wollen.
            Da er in seinem ersten Post "Besaiter in Wien" geschrieben hat, habe ich Karli Buberl vorgeschlagen. Ich kann leider aus seinen Gedanken nicht herauslesen, dass es für ihn auch ok wäre eine Reise auserhalb Wiens anzutreten.
            Und da mich ja die "tief gehenden" Forums-Götter bestrafen wenn ich als Moderator nicht mit gutem Beispiel voran gehe, habe ich vorerst mal einen Besaiter in Wien genannt - und nicht außerhalb Wiens.

@ NO Volley Please
            Lies mal ein bisschen in den Blogs, dann dürfte sich die Diskussion erledigt haben...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• oigen

Hallo Neo-Wiener und willkommen!

Wo bist du denn genau zu Hause? Wenn du mal kurzfristig etwas brauchst kann ich gerne aushelfen. Und ein Forumstreffen in Mannersdorf wär' auch mal wieder net schlecht

lg,
              oigen

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Kann mich oigen nur anschließen. Wennd nedd 12 Schläger die Woche brauchst, kann ich Dir gerne aushelfen. In welchem Bezirk wohnst Du? Ich wohn im 7.

Bin auch stark für ein Saisoneröffnungstreffen in Mannersdorf, da können wir weiteres besprechen

Hab gestern das erste mal in Wien draußen gespielt, Plätze passen, Arm noch nicht.

Kommentar

• malandro
                  Insider
                  • 07.05.2007
                  • 410

Zitat von oigen
                  ein Forumstreffen in Mannersdorf wär' auch mal wieder net schlecht
                  Der Meinung bin ich auch! vor allem das Letztes Jahr nicht war oder ich es verschlafen habe....

Gut das es schon genug Besaiter in der gegen gibt ich bin nicht so gut dabei und meine Maschine ist auch nicht mehr in Wien (ist in eine Hütte zirka 40 min. Nördlich von Wien) bin also auch nicht Flexibel, kann dir maximal anbieten, wenn du mal eine Hebelarm Maschine Probieren willst, können und was ausmachen, leider ohne Tennis, Grill und Bier sind aber machbar
                  "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                  Hubert H. Humphrey

Kommentar

• malandro
                    Insider
                    • 07.05.2007
                    • 410

Zitat von björn
                    Hab gestern das erste mal in Wien draußen gespielt, Plätze passen, Arm noch nicht.
                    wo spielst du?
                    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

TC Altmannsdorf

Kommentar

• sunj
                        Insider
                        • 19.12.2006
                        • 426

Zitat von björn
                        Bin auch stark für ein Saisoneröffnungstreffen in Mannersdorf, da können wir weiteres besprechen

Das würd ich auch sehr toll finden...

...Und zum Besaiten: ich wär aus dem 21. Bezirk...

Kommentar

• NO Volley Please
                          Benutzer
                          • 10.08.2007
                          • 53

Also erstmal vielen lieben Dank für Eure Tips - ich wollte aber auch keinen heiligen Besaiter Krieg in Wien entfachen. Ich wohne im 10en, habe ein Auto und sogar eine Arbeitskollegin die aus Mannersdorf stammt. 2 - 3 mal pro Saison (je nach dem wie die Kordel hält) lasse ich meine Schläger (2 - 3 max.) bespannen. Würde gerne mit anderen mal spielen. Ich spiele normalerweise im 22en im Sportzentrum Donaucity - stundenweise halt, mit Arbeitskollegen. Nochmal vielen Dank für Eure Info´s - ich werde mich in den nächsten Tagen an einen Wiener Besaites meines Vertrauens wenden.

Gruß

Kommentar

• oigen

Zitat von NO Volley Please
                            Ich spiele normalerweise im 22en im Sportzentrum Donaucity...
                            Da kann ich zu Fuß hingehen von der Arbeit...

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

@NO Volley please

Glaube, hier wirds keinen Krieg geben

Auf nach Mannersdorf - wann?

Kommentar

Lädt...