Besaitungen Gardasee / Tremosine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perminator
    Postmaster
    • 15.04.2009
    • 120

Besaitungen Gardasee / Tremosine

Servus Jungs,

nachdem ich grad mein Saitensetting zusammenbastle und morgen nochmal Abstimmung mach, gehts am Mittwoch Richtung Gardasee.
    So - da ich momentan unstimmig bin was Saiten betrifft und auch die Haltbarkeit, vermute ich ich brauch jemanden der mir neue Saiten draufzieht.
    Ok - klingt pessimistisch - aber besser ist, wenn ich weiss wohin ich kann, falls es "PENG" macht.
    Bei unserem Hotel ist zwar Tennisanlage - aber nix in Sachen Besaitung.

Merci

Peter
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Pack doch einfach die Challeger hinten ins Auto Peter
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• perminator
      Postmaster
      • 15.04.2009
      • 120

Ha - schön wäre es - aber meine Spezl haben da schon Bier und Wasser und sonstigen Sch*** drin . Ich check mal wieviel Platz noch im X5 ist.

Edit: Ist nicht meine Kiste

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Ouhhh, war jetzt zwar schon ein paar Jahre nichtz mehr am Gardasee, allerdings wüsste ich in der Gegend (westlicher Gardasee) ad hoc jetzt keine Adresse.

Am ehesten könnte es was in Limone werden, da es dort auch zwei größere Anlagen gibt, oder halt in Riva.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von perminator
          Ha - schön wäre es - aber meine Spezl haben da schon Bier und Wasser und sonstigen Sch*** drin . Ich check mal wieviel Platz noch im X5 ist.

Edit: Ist nicht meine Kiste
          Notfalls die Maschine auf den Schoß nehmen...
          Bier kann man doch vor Ort kaufen! Meine Kollegen von der Abifahrt (Gardasee) waren begeistert vom Forst-Bier!
          Also Bier raus, Maschine und Saiten rein und los gehts!
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Spin_Fan
            Insider
            • 27.02.2009
            • 406

In garda gibt es in der Residence POIANO ne Tennischule. Der trainer hat auch ne besaitungsmaschine.

Der heißt David Chang. Trainer der Peter Burwash international Tennisschule. Die sind auch im Emirates palace anwesend.
            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zitat von Spin_Fan
              In garda gibt es in der Residence POIANO ne Tennischule. Der trainer hat auch ne besaitungsmaschine.

Der heißt David Chang. Trainer der Peter Burwash international Tennisschule. Die sind auch im Emirates palace anwesend.
              Jo, das sind dann aber mal mit Fähre schlappe 40 Kilometer und 2 Stunden Fahrt. Da würde ich auch eher die Maschine mitnehmen.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

Du kannst im Hotel Pineta Campi mal die Tennislehrer fragen. Da hat sicherlich einer eine Maschine dabei. Kannst ja auch vorher mal anfragen.

Email an: willkommen@tennis-gardasee.com

Kommentar

• perminator
                  Postmaster
                  • 15.04.2009
                  • 120

Servus Jungs - danke für die Antworten - also Poiano zu weit weg - dann eher Fähre nach Malcesene ins Olivi...aber oben am Berg sind auch einige Tennis Camps.

Gottseidank sind nach 16 Std. meine Saiten nicht gerissen !!! Hört Hört.
                  Zwar hängen jetzt die Fetzen runter und nachdem am So. das erste Punktspiel ansteht kommen die Tage neue settings drauf.

Kommentar

Lädt...