Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Entschuldige, Ybco, habe wohl den Thread zu sehr vom Ende her gelesen.
Wäre ja schöne, wenn sich eine solche Maschine, made in Germany, bewähren könnte.
Viel Erfolg in der Saison,
Bernado
es gibt zwei verschiedene versionen der discho premium stringer - die normale, die anscheinend gleich der von keller sports ist und die elektronische mit dem wise tennishead aufbau.
es gibt zwei verschiedene versionen der discho premium stringer 3600 - die normale, die anscheinend gleich der von keller sports ist und die elektronische mit dem wise tennishead aufbau.
Hallo,
hätte Interesse an der Premium Stringer 3600, jedoch der Hebelarm Maschine.
Eventuell ist jemand hier im Forum unterwegs, der diese schon hat und mal ein paar Sätze dazu schreiben könnte?
Also ich hab die Premium Stringer 3600 jetzt seit ca. 3 Wochen und bin bisher (ca. 10 Bespannungen) sehr zufrieden. Hatte vorher 3 Jahre lang die Pros Pro Challenger und finde die Zangenqualität der Premium Stringer deutlich besser. Die äußeren Rahmenfixierungen sind im Gegensatz zur Challenger nicht aufgesteckt sondern fest verschraubt. Ich dachte am Anfang, dass ist nicht so flexibel, aber ich musste die Fixierungen noch nie vesetzen, da man bei diesen Fixierungen immer an die Ösen rankommt. Beim Einspannen des Schlägers werden die Rahmenfixierungen paarweise oben und unten mit je einer Schraube bewegt, was ich ganz gut finde, zwecks gleichmäßigem einspannen. Ich bin bisher sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich völlig in Ordnung. Ich bespanne rund 40 -50 Schläger pro Jahr.
Hallo Christian,
Danke für das schnelle Feedback
Das Einspannsystem mit den zwei Schrauben hat mich etwas stutzig gemacht. Hatte mal ein ähnliches System, war jedoch vor 20 Jahren, und dieses war nicht zu gebrauchen.
Und so wie ich Dich verstehe, gibt es damit auch keine Probleme bezüglich auflockern während dem Bespannen und mit dem Einspannen verschiedener Kopfgrößen?
Zum einen bräuchte ich eine neue Maschine und zum anderen sucht ein Schüler von mir eine Maschine.
Viele Grüße und eine schöne Woche mit der gelben Filzkugel
Kommentar