Hallo an Alle!!
Ich möchte mir eine elektronische Bespannungsmaschine um die +-1000€ zulegen. Da ich in Südtirol lebe, und es bei uns sehr schwer ist eine Maschine zu bekommen, hätte ich gerne von euren Erfahrungen und euer Hilfe profitiert. Wir bespannen so ca. 6-7 Schläger die Woche. Ich habe mich im Interenet umgesehen und folgende Maschinen als interessant empfunden. Was sagt ihr dazu, was könnt ihr mir empfehlen?:
TARGET Excellent 3000
TARGET Premium Stringer 9200 St Profi
MS 200 Stringway
Signum Pro S-6500
Discho Premium Stringer 3600 electronic mit tiefergelegten Motor
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt, und auch empfehlungen aussprechen wo ich die Maschinen kaufen soll (wegen Lieferung Südtirol/ITA).
Ihr könnt mir gerne auch eine PN oder E-mail schreiben.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Bespannen und beim Tennis spielen.
LG aus Südtirol.
Ich möchte mir eine elektronische Bespannungsmaschine um die +-1000€ zulegen. Da ich in Südtirol lebe, und es bei uns sehr schwer ist eine Maschine zu bekommen, hätte ich gerne von euren Erfahrungen und euer Hilfe profitiert. Wir bespannen so ca. 6-7 Schläger die Woche. Ich habe mich im Interenet umgesehen und folgende Maschinen als interessant empfunden. Was sagt ihr dazu, was könnt ihr mir empfehlen?:
TARGET Excellent 3000
TARGET Premium Stringer 9200 St Profi
MS 200 Stringway
Signum Pro S-6500
Discho Premium Stringer 3600 electronic mit tiefergelegten Motor
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt, und auch empfehlungen aussprechen wo ich die Maschinen kaufen soll (wegen Lieferung Südtirol/ITA).
Ihr könnt mir gerne auch eine PN oder E-mail schreiben.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Bespannen und beim Tennis spielen.
LG aus Südtirol.
Kommentar