An alle die eine Stringway besitzen oder sich damit auskennen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YBCO

Zitat von Fr3zz3
    Warum, der UNterscheid ist doch nur das für die T92 Zangen nur ein und für die T96 Zangen zwei Handgriffe zum Festtellen benötigt werden oder?
    Ich war von den Bildern des Einhandsystems sehr angetan (sieht konstruktiv sehr stabil aus) und habe mich wegen der Berichte betreffend des Spiels der Zangen für das 2-Hebelsystem entschieden. Ich hatte vorher ein anderes 1-Hebelsystem und war von dem sehr angetan (nur rutschte dort leider die Saite stärker). Bei der Verarbeitungsqualität der Stringway würde ich aber auch bei dem 1-Hebelsystem keinen größeren Schlupf erwarten und würde deshalb die 1-Hebelvariante anstreben. In dem Preissegment käme es auf die paar Euros auch nicht mehr an.

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Zitat von Fr3zz3
      Ja das meine ich auch, danke für eure HIlfe und ich glaube dann steht mein Entschluss fest.. Sofern keiner sagt das 669€ für eine Stringway mit T98 Zangen zu viel ist..
      ...für das Geld würde ich mir lieber eine Maschine mit Wise Tension Head kaufen

Kommentar

• Fr3zz3
        Benutzer
        • 26.05.2010
        • 43

Zitat von Guido
        ...für das Geld würde ich mir lieber eine Maschine mit Wise Tension Head kaufen
        Was ist das?

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

Zitat von Fr3zz3
          Was ist das?
          z.B.

Kommentar

• Fr3zz3
            Benutzer
            • 26.05.2010
            • 43

Zitat von Guido
            z.B.
            Und was ist an der besser als an einer Stringway?

Kommentar

Lädt...