Aso das macht dann nactürlich Sinn^^ Danke
Schläger reißt beim Besaiten
Einklappen
X
-
Also ich mache das nicht immer muss ich gestehen. Es könnte daran liegen. Obwohl sich die Form des Schlägers schon deutlich nach dem Bespannen der Längssaiten verzieht. Er wird nicht gestreckt sondern vielmehr gestaucht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^In Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Hab direkt mal noch ne Frage und wollte nicht direkt neues Tpic starten. Kann mann die Challenger 1 denn auch zu einer elektrischen Maschine umbauen? Wenn ja wie? Und welche Sachen muss ich da kaufen?
Vielen Dank LeuteIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Das ist schon mal gut. Ich denke, Du kommst aber nicht drum herum, einen erfahrenen Besaiter vor Ort um Rat zu fragen. Oder Du filmst Deinen Bespannvorgang
Dass sich der gesamte Aufspannkorb beim Spannen der Quersaiten neigt, ist übrigens normal. Bei billigen Maschinen etwas mehr.
Ich gehe davon aus, Du hast bei der Challenger natürlich auch alle 6 Haltepunkte für den Schläger montiert.Kommentar
-
...und die verstellbaren Türme hast Du richtig festgezogen ?
Die Kopffixierungen in 12 und 6 Uhr Position dürfen sich nach Spannen aller Längssaiten nur max. um ein paar Millimeter zueinander bewegt haben. Miss mal am Besten beim nächsten Versuch nach.
Sind den die Rahmen wirklich sichtbar gebrochen - oder vermutest Du das nur, weil Du die Geräusche beim Bespannen hörst ??Kommentar
Kommentar