Signum Pro S-3000 oder Pro's Pro TX-600A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2567

Das, Monzo, ist wirklich ein Wort zum Sonntag, denn bei meiner Stringway war vor einem Jahr nicht einmal der Imbusschlüssel dabei, den man zum Verstellen der Zangen brauchte.
    Eine Rolle habe ich jedoch von badnix bekommen. Bei der Signum hätte ich also zwei Rollen erhalten plus Werkzeug.
    VG
    Bernado

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Zitat von bernado
      bei meiner Stringway war vor einem Jahr nicht einmal der Imbusschlüssel dabei, den man zum Verstellen der Zangen brauchte.

Bernado
      Na zum Glück braucht man den Schlüssel nun nicht mehr, da sich die Zangen bei den 2010er Versionen per Drehschraube verstellen lassen. Das mit dem mitgelieferten Werkzeug ist natürlich gerade für Anfänger praktisch. Ansonsten bekommt man Ahle und Zange ja relativ unproblematisch im Fachhandel bzw. Baumarkt.

@ Bernado

Taugten denn die Rollen etwas??
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
      ------------------------------

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2567

Badnix ließ mir Wünsche im Signum- oder Topspin- Bereich offen. Und ich meine, ich hätte damals die Topspin Cyber Blue genommen. Die besaite ich heute noch oft für Damen und überhaupt Leute, die armempfindlich sind, aber eine Poly spielen wollen, oder eine Saite, die nicht verrutscht.
        VG
        Bernado

Kommentar

Lädt...