Elektrische Besaitungsmaschine
Einklappen
X
-
Moin,
habe mir vor ein paar Wochen die String Tronic Prof.3 gekauft.
Nachdem ich meine ersten Schlaeger mit einer Tyger/Hebel bespannt habe, habe ich mir eine Stringway Ml 100 zugelegt.Nach 4 Monaten bin ich dann bei der og. Maschine gelandet habe 7 Schlaeger damit bespannt und bin vollstens zufrieden- es ist eine Profimaschine!Die Zangen haben kaum Setzspiel und halten die Saiten 100% schonend und bombenfest.Das lineare Zugsystem ist toll und sehr genau, es regelt den Zug im 10 gr Bereich.
Einzig den Aufspannkorb fand ich bei meiner Stringway besser.
Das mitgelieferte Werkzeug ist incl. Starterklemme absolute Spitzenklasse.Auch sehr geil ist die Laengenmesseinrichtung fuer die Saiten.
Gruss NetzkanteKommentar
-
Die Babolat aus Tennisflohmarkt ist zu teuer..
Mehr als 1300 wollte ich nicht ausgeben und die ist anscheinend nicht unter 1600 zu haben..Kommentar
-
Die Gamma-Maschine gibt es übrigens auch bei "tennispro.de". Das ist eine deutsche Vertretung einer französischen Firma. Die führen ausschließlich Gamma-Maschinen und auch die entsprechenden Ersatzteile. Johnnido hat sich mal dort ein Ersatzteil für eine Signum pro x-7000 beschafft. Die ist nämlich auch eine Gamma.
VG
BernadoKommentar
-
Ich denke ich werde wegen dem linearen Zug die Premium 3600 mit dem Tension Wise Motor..
Falls die Zangen nichts sein sollten geht sie halt wieder zurück und ich nehme die von Signum Pro..Kommentar
-
Da du bis zu 1300 Euro ausgeben kannst/willst, würde ich lieber noch ein/zwei Monate sparen und mir dann eine Stringway kaufen. Ich habe selber die Stringway em450n zu Hause und kann nur sagen das es sich absolut lohnt. Auch das Zangensystem (bei mir T92) ist absolut top. Und 10 Jahre Garantie sprechen ja auch für sich ...Zuletzt geändert von frato; 15.07.2010, 13:47.Kommentar
-
Das stimmt!
2400 ist ein bisschen viel!
So viel will ich auf keinen Fall ausgeben..
Ich werde es mal mit der Premium Stringer 3600 versuchen.. Sollte die Verarbeitung schlecht sein, dann werde ich die Signum Pro 6500 nehmen.
Ich denke diese Maschinen entsprechen schon einem ziemlich guten Niveau und werden für mich voll und ganz ausreichen.
Ich werde nicht mehr als 10 Schläger die Woche bespannen, also wäre alles andere wohl zu teuer für mich. Nach 3 Jahren kann ich dann auch immernoch auf was Besseres umsteigen..Kommentar
-
Die Premium Stringer bekommst du auch bei Keller. Vielleicht ist sie dort günstiger.
Darüber hinaus gibt es die sogar bei nem holländischen Versender für 199 €. Vielleicht geht dann was über die "Best-Preis-Garantie". Dazu dann den Wise und du kommst deutlich unter 1000 € weg"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Bei Tennisman oder tennisshops gibt es die Premium Stringer 3600 mit Wise für 799 €Kommentar
-
Hallo,
wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb meine Frage hier:
Was kann man von einer Pacific String-Tronic halten ? Die wird eben gebraucht bei Ebay angeboten ! Die hat leider noch keinen linearen Zug !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
-
ich würde die nicht kaufen, die Maschine kommt aus dem Nachbardorf meines Heimatortes und ich will selbst darauf bieten.Kommentar
Kommentar