Neue elektronische Pro's Pro Maschinen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conosen
    Postmaster
    • 17.06.2006
    • 147

Neue elektronische Pro's Pro Maschinen

Hab grad auf der Homepage von arfaian die neuen elektronischen Maschinen von Pro's Pro gesehen. Sehen doch schon stabiler und solider als die V888 aus.
    Hat die schon jemand bestellt und kann vllt. schon was dazu sagen?
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...und jetzt gibt es auch Ballwurfmaschinen

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Hab ich doch schon erwähnt:
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• conosen
        Postmaster
        • 17.06.2006
        • 147

ups dann sorry hab ich nicht gesehen. gucke bei "sonstiges zum thema tennis" nicht so wirklich rein. hatte nur bei besaitung geschaut und da hatte noch keiner was geposted.

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

Zitat von Kurbel
          ...passt hier aber besser rein

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2565

Der neue Schnellspanner der Pro's-Maschine sieht äußerst pfiffig aus, weil er praktisch im rotierenden Drehknopf zu verschwinden scheint. Wenn das alles funktioniert und die Zangen ... , das wäre schon was.

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von bernado
              Der neue Schnellspanner der Pro's-Maschine sieht äußerst pfiffig aus, weil er praktisch im rotierenden Drehknopf zu verschwinden scheint. Wenn das alles funktioniert und die Zangen ... , das wäre schon was.
              ...ist im Grunde genommen das gleiche Prinzip, wie bei den Hebelarmmaschinen mit Schnellspanner: Da rotiert ja der Schnellspanner auch mit nötigen Abstand um die Hebelarmachse

Kommentar

• bernado
                Forenjunky
                • 06.09.2006
                • 2565

Das stimmt, Guido, aber mit diesem Schnellspanner geht vor allem das Argument gegen den "fummeligen Spannkopf" verloren, den die preiswerteren elektronischen Maschinen bislang hatten. Dieser Schnellspanner lässt sich halt genauso einfach bedienen wie der unserer Hebelmaschinen. Das wird für manche eine Kaufentscheidung sein.
                Grüß dich
                Bernado

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Das ist nicht gut .... mein baby ist jetzt Auslaufmodel.

Die Neuen sehen gut aus !
                  Sehe an den Zangen wurde gearbeitet. Speziale beschischtung sollen auch haben.
                  Welche den ?
                  Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Guido
                    Veteran
                    • 21.05.2009
                    • 1451

Zitat von Decky
                    Sehe an den Zangen wurde gearbeitet. Speziale beschischtung sollen auch haben.
                    Welche den ?
                    ...ich habe mir die Haltezange Automatic für je 18 EUR nachgekauft.
                    Sind viel besser verarbeitet als die Zangen, die damals bei meiner Pioneer dabei waren.
                    Und sie haben jetzt auch diese "Spezial Beschichtung"

...was das genau ist, ist schwer zu sagen - es ist auf jeden Fall eine ganz fein angeraute Oberfläche.

Die Zangen von den beiden neuen elektr. Maschinen sehen für mich übrigens einfacher als die Haltezange Automatic aus...

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Wann hast du die Automatic Zangen denn gekauft Guido? Ich dachte eigentlich, dass diese bei der Pioneer sowieso dabei wären ... Würde sich ja dann für mich ggf. auch noch lohnen.
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

Zitat von Kurbel
                        Wann hast du die Automatic Zangen denn gekauft Guido? Ich dachte eigentlich, dass diese bei der Pioneer sowieso dabei wären ... Würde sich ja dann für mich ggf. auch noch lohnen.
                        Ja - bei meiner im Frühjahr 2009 gekauften Pioneer (kam gerade neu heraus) waren auch die Automatic Zangen dabei.
                        Die Dinger sind aber sehr schlecht verarbeitet und ich musste erst etwas nach feilen, damit sie vernünftig funktionierten.

Nachgekauft habe ich die Zangen in diesem Jahr (dieses 2er-Set für 36EUR mit Box).
                        Sind eigentlich die identischen Zangen - aber halt viel, viel besser verarbeitet.
                        Die Klemmflächen sind völlig plan und beschichtet.
                        Auch empfindliche Polys halten jetzt ohne Quetschungen absolut fest

Entweder bekommt man bei den Maschinen immer nur die B-Qualität
                        oder die Zangen werden jetzt generell besser produziert ???

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Mh ... Ich hätte ja ein 14-tägiges Rückgaberecht

Kommentar

• julius
                            Postmaster
                            • 18.05.2007
                            • 244

hat einer die p103 schon getestet?

Kommentar

• Guido
                              Veteran
                              • 21.05.2009
                              • 1451

Zitat von Kurbel
                              Mh ... Ich hätte ja ein 14-tägiges Rückgaberecht
                              ...die Rücksendung ist unter 40 EUR aber nicht Versandkostenfrei

Kommentar

Lädt...