in der 37 kw wurde die noch für 600 € angeboten ind der kurzen zeit 120 € weniger ???? scheint nicht so gut zu laufen bei solchen angeboten halte ich nichts da ist etwas faul im staate
Neue elektronische Pro's Pro Maschinen
Einklappen
X
-
Also die Analogie halte ich aber für gewagt. Könnte auch einfach eine Marketingmaßnahme sein, um das Produkt zunächst am Markt zu platzieren. Hätte ich die Kohle gerade über, würde ich das Ding glatt einmal ausprobieren. Leider sind derartige Investitionen bei mir momentan nicht möglich."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
daf899
Hallo,
jetzt gibt es die nächste Neue bei PsP.
Die habe ich aber irgendwo anders schon mal gesehen.
Weiß gar nicht wo?
Ach, übrigens kommt der Maschinenpark wohl nun hierher,
Gruß
FrankKommentar
-
Kosten auch einzeln nur 12 EUR
...da empfiehlt sich dann wohl ein Update auf die Automatik-Zangen für 18 EUR
...die mittlerweile (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) wirklich tadellos geworden sindKommentar
-
Hallo miteinander
Ich habe alle Beiträge durchgelesen und bin hin und her gerissen. Habe eine Pro´s Pro TX 500 N. Und überlege mir eine neue Maschine zu kaufen. Und ich schwanke zwischen der P-100 (852€) und der P-103 (480€). Welche Maschine meint ihr ist die bessere. Und ich hab mal gehört das die elektronischen probleme haben bei weichen multis diese zu spannen, ist diese Problem inzwischen behoben.Kommentar
-
Wenn du wirklich 800.-E ausgeben willst und anscheinend unbedingt eine elektronische Maschine haben willst, gehst du das geringste Risiko ein, wenn du dir eine Signum S-5000 elektro analog anschaffst. Der runde Spannkopf soll gut funktionieren.
Unser Schotte wird dir zu Signum noch einiges zu sagen wissen; denn er hat gerade eine andere Maschine gegen Signum eingetauscht und die wesentlich bessere Mechanik in allen Teilen hervorgehoben. Zwar wirkt die Einspannung der P-103 äußerst pfiffig; aber was hilft es dir, wenn du dafür bei den Zangen und anderen mechanischen Einrichtungen Defizite in Kauf nehmen musst.
Auch bei einer Stringway sind diese Dinge von einer anderen Welt. Da wackelt nichts, da quetscht nichts, und da rutscht nichts durch. Du brauchst kein Sandpapier oder andere Hilfsmittel, um die Zangen auf Vordermann zu bringen. Die sind bei diesen Maschinen dann einfach schon gut.Kommentar
-
ABER die Pro's Pro Electronic P-103 ist zur Zeit sowieso ausverkauft...Zuletzt geändert von Guido; 21.11.2010, 15:46.Kommentar
-
Hallo miteinander
Ich habe alle Beiträge durchgelesen und bin hin und her gerissen. Habe eine Pro´s Pro TX 500 N. Und überlege mir eine neue Maschine zu kaufen. Und ich schwanke zwischen der P-100 (852€) und der P-103 (480€). Welche Maschine meint ihr ist die bessere. Und ich hab mal gehört das die elektronischen probleme haben bei weichen multis diese zu spannen, ist diese Problem inzwischen behoben.
kannst mir Bescheid sagen, wenn Du Deine verkaufst. Hätte Interesse !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Hallo
Also wenn ich das richtig verstehe dann kann man sich diese Maschine (PsP P-100) kaufen, aber nur mit den bessern Klemmen. Ist des Preis dafür angemmessen. Weil ich will eine elektrische Maschine mit liniaren zugsystem. Die Preis sonst sind ja erst ab 2000€.
ThomasKommentar
-
PREMIUM STRINGER 3600-E mit Wise 2086 Electronic Tension Head
kostet auch ca. 850 EUR
und das Zugsystem ist sehr gut (vergleichbar mit 2000 EUR Maschinen)Kommentar
Kommentar