Frage zum Einspannen bei der Pro's Pro Challenger 6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der fabi
    Benutzer
    • 06.03.2010
    • 52

Frage zum Einspannen bei der Pro's Pro Challenger 6

Servus Jungs

habe eine Frage an euch und zwar wenn ich den Schläger einspanne bei der Ch 6 habe ich rechts und links ein wenig luft das heißt der Schläger liegt nicht ganz auf ,meine Frage ist das normal???

Weil bei meinem Kollegen der hat eine Challenger 1 und bei dem liegt der Schläger komplett auf ist das vielleicht jetzt neu oder so ???

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Gruß der Fabi
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

Ohne das ich jetzt groß Ahnung habe. Bei meiner Pros`s Pro Pioneer ist das bei manchen Schlägern auch der Fall. Das liegt meines erachtens nach an den unterschiedlich dicken Rahmenprofilen der Schläger.
    Gibts ne möglichkeit das irgendwie zu ändern? Oder ist das egal?

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...vielleicht liegt das an der neuen Rahmenfixierung bei der Challenger 6 ?

...bei den Metall-Fixierungen der alten Challengers/Pioneer ist noch ein dickes Gummistück aufgeklebt, wo der Rahmen drauf liegt. Vielleicht ist das gerade das Stückchen, was bei Dir fehlt ???

Kommentar

• silentbob1
        Postmaster
        • 27.08.2009
        • 244

Ne ich glaube er meint am Kof und am Herzen. So ist es zumindest bei mir teilweise.
        Ich habe das Gefühl das die Rahmenfixierungen außen etwas höher sind als die Fixierung am Kopf und am Herzen.

Kommentar

• der fabi
          Benutzer
          • 06.03.2010
          • 52

Danke schonmal Silentbob ;-)

Dann wird das wohl so sein und an der Rahmenfixierung liegen. Weil die 1er ist ja noch mit gelbem Gummi überzogen anstatt bei der 6er ohne . Daher kommt das bestimmt das ein wenig Luft am Herz und Kopf besteht.

Gruß der Fabi
          Zuletzt geändert von der fabi; 27.10.2010, 20:47.

Kommentar

Lädt...