War schon lange nicht mehr im Forum, jedoch habe ich nun mal wieder eine kleine Frage an euch !!!
Mein Besaitungsgeschäft ist, auch wegen immer weniger Tennisinteressierten in unserer Region, stark zurück gegangen. Nun überlege ich, zum Beginn der neuen Saison, bzw. bereits im März, ein Rundschreiben an alle Spieler in meiner Kartei zu versenden.
Es bedeutet zwar etwas Arbeit alle Anschriften vollständig zu erarbeiten, jedoch ist es doch ein Versuch wert, oder wie seht ihr das ???
Würde es wohl eure Kunden zu einer neuen Besaitung animieren, wenn sie durch den Brief feststellen, dass ihre Saite eigentlich schon zu lange auf dem Schläger ist ???
Wäre ein Gutschein über z. B. 10% notwendig/hilfreich ?
Mein Besaitungsgeschäft ist, auch wegen immer weniger Tennisinteressierten in unserer Region, stark zurück gegangen. Nun überlege ich, zum Beginn der neuen Saison, bzw. bereits im März, ein Rundschreiben an alle Spieler in meiner Kartei zu versenden.
Es bedeutet zwar etwas Arbeit alle Anschriften vollständig zu erarbeiten, jedoch ist es doch ein Versuch wert, oder wie seht ihr das ???
Würde es wohl eure Kunden zu einer neuen Besaitung animieren, wenn sie durch den Brief feststellen, dass ihre Saite eigentlich schon zu lange auf dem Schläger ist ???
Wäre ein Gutschein über z. B. 10% notwendig/hilfreich ?
Kommentar