Kleines Update an der "Toolfront". Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, selber was zu programieren. Momentan feile ich an einem einfachen Programm für Windows. Hierfür wird man keine Datenbank benötigen, da die Daten in einer XML Datei liegen werden. Nach und nach möchte ich das ganze dann verbessern. Möglicherweise kann ich schon in dieser Woche eine erste Testversion bereitstellen.
Programm zum Erfassen von Kunden
Einklappen
X
-
Schön, das jemand ...
... sich so engagiert.
Habe auch Interesse an solch einer Lösung.
Sind bis jetzt nur Schläger im Eigenbedarf und die meiner Jungs, jedoch glaube ich es wäre toll eine Historie zu pflegen und evtl. "Fehler" nicht zweimal zu machen.
Viele Grüße,
RaptorKommentar
-
neuro
Hallo allerseits
Bin schon eine längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen...:-)
Habe aber schon vor Jahren mal etwas geschrieben, in Access nicht geschützt so dass es jeder anpassen kann wie er lustig ist.....weiss jetzt nicht genau wie ich es hochladen kann aber falls wer Interesse hat ich finde es sicher noch irgendwo.
Gruss, neuroKommentar
-
Habe ich gerade gefunden sieht auf dem ersten Blick recht ordentlich aus, ist aus diese Forum hier
EDIT: link funzt nicht vll. der http://www.saitenforum.de/board/show...0&pagenumber=1Kommentar
-
Bitte schaut euch meinen neuesten Blogeintrag an:
Ich war fleißig und stelle euch eine sehr frühe Alphaversion meines Programms zur Verfügung. Bitte gebt die Kommentare im Blog ab, damit es für mich übersichtlicher bleibt.
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Aktuelle Version
Hi Kurbel,
Hallo erstmal - bin registrierter Frischling und fast " Neu " hier.
Habe in der Bucht eine Besaitungsmaschine von Target erstanden und suche
was aktuelles auf dem Softwaremakt der Besaitungsprogramme.
Da ihr das alles schon hundertmal durchgesprochen habt würde ich gern was
probieren. Gibt es eine aktuelle Version zum Testen?
Vielen Dank wäre
FlummiKommentar
Kommentar