Suche Kurbel für Pro's Pro Professional 8000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wizard1986
    Benutzer
    • 08.01.2009
    • 31

Brauche Hilfe Suche Kurbel für Pro's Pro Professional 8000

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Bespannmaschine von einem leider verstorbenen Freund geerbt. Leider hab ich sie beim ersten bedienen kaputt gemacht. Es ist eine Pro`s Pro Maschine vom Modell Professional 8000. Síe funktioniert mit einem Kurbelsystem und ich habe einen kleinen Hebel abgebrochen so das nichts mehr funktioniert.
    Hab die Kurbel dann zu Arfaian eingeschickt und sie sagen eine reperatur ist nicht möglich. Eine neue Kurbel können sie mir auch nicht verkaufen, neue Kurbeln passen nicht und alte haben sie nicht. Ich hab eine super Maschine und bräuchte nur eine Kurbel hat zufällig jemand die oben genannte Maschine und bruacht seine Kurbel nicht mehr? Oder hat jemand andere Ideen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Viele Grüße
    Benni
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

hi,
    hast du die einzelteile des abgebrochenen hebels?? noch ?
    ist es metall?
    stell doch mal ein foto ein....auf dem man das "problem" erkennt.
    sollte generell kein problem darstellen ein teil nachzubauen ...oder ...oder...oder
    aber bislang fehlen die details.

Kommentar

• 02tobi93
      Benutzer
      • 16.06.2010
      • 69

wenn alle stricke reisen; wise tension head

Kommentar

• anburme

@wizard1986
        ich besitze auch, Kaufdatum 08/2004 eine PP Prof 8000.
        Seit 09/2010 habe ich einen update auf eine Stringway 120 getätigt.
        Daher habe ich nun eine Besaitungsmaschine zuviel in meinem Keller.
        Ich wollte sie schon mehrmals zum Verkauf anbieten, aber habe noch nicht die richtige Kurve dafür genommen.
        Damit hättest du eine Top-Maschine von mir und Ersatzteile aus der Maschine deines Kumpels gleich inklusive.
        Meine Preisvorstellung bei Abholung sind ~99 Euro(einen Ziehgewichtsüberpüfer von PP gibt es als Zuatz dazu).

Kommentar

Lädt...