sieht doch top aus. was hast du denn ca. für die ersatzteile angelegt. du hast ja sogatr noch ersatzzangen und da liegt die zange ja schnell mal bei 100-150 euro.
Pacific String Tronic XL
Einklappen
X
-
ja, es war schon einiges zu tun, aber jetzt ist die maschine echt top. Besonders unlustig war das lösen mancher Schrauben, die nämlich noch zusätzlich geklebt wurden.
Die Ersatzteile, inklusive der 2 blauen Zangen (die in sehr gutem Zustand sind), und diverser Zangen und Ahlen (zum Teil original Pacific) hab ich inklusive Versand von D nach Ö ca. 130 Euro bezahlt. Damit kann ich ganz gut lebenZuletzt geändert von pinkman; 19.09.2012, 19:40.Kommentar
-
Benedikt
-
hey decky alter gauner,
wenn ich nicht schon selber eine hätte (stringtronic 600), dann würde ich zuschlagen. aber nur mal interessehalber, wieviel willst du denn haben für deine maschine? vielleicht kenne ich jemanden, der eine sucht und da wäre eine preisvorstellung ganz interessant
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Meine Pacific String-Digital ist für 600,- € zu haben.
Verkaufe gerne eine gute Profi Maschine weil wir Sie nicht mehr brauchen.
Wir möchten nur noch auf unsere Pacific String-Tronic XL und Pacific String-Tronic 600 bespannen.Zuletzt geändert von Decky; 19.10.2013, 00:26.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Seit diese Sätze geschrieben worden sind , gingen über meine Hände ca. 1000Schläger an denen die Diamantpulverbeschichtung die Saiten gehalten haben.
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hallo!
Mein erster Post, wow Gleich zu Sache: Ich habe von meinem Onkel eine String Tronic XL vermacht bekommen kann sie jedoch leider kaum verwenden da ich hauptsächlich Badmintonschläger bespanne.. Sie funktioniert wunderbar und ist in gutem Zustand. Lediglich die Kalibrierung werde ich noch prüfen.
Das Problem: Ich würde sie gerne verkaufen und wollte mal in die Runde hier fragen welcher Preis für eine solche Maschine angemessen ist?
Danke für konstruktive Antworten.
Cheerio
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2Zuletzt geändert von stringbin; 29.01.2014, 22:21.Kommentar
-
OK, danke. Also diese Beschichtung der Zangen und des Spannkopfs sind noch gut erhalten, werde mal ein paar Fotos hochladen. Es sind derzeit seitliche Halterungen montiert die eher für Tennisschläger passen und ich wollte nicht ummontieren
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2Kommentar
-
berlinale
Hallo, ich bin durch Zufall an eine alte Pacific String Tronic XL gekommen. Leider fehlen dort die 4 seitlichen Fixierungselemente für den Schläger. Wollte mal fragen, ob einer Idee hat, was man da machen kann ausser bei Pacific fragen. Das habe ich schon getan und warte noch auf Rückmeldung. Wird aber bestimmt teuer und vielleicht gibt es ja auch eine günstigere Lösung mit ein wenig Selbstbasteln. Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar