Was ist eine Babolat Starring Dual noch wert und wo verkauft man sowas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mendrik
    Neuer Benutzer
    • 30.04.2011
    • 2

Was ist eine Babolat Starring Dual noch wert und wo verkauft man sowas

Hallo,

ich bin neu hier, werde aber wohl auch nicht wirklich aktiv hier werden. Spiele leider schon seit vielen Jahren gar kein Tennis mehr. Ich hab da aber mal eine Frage:

Mein Vater hatte früher ein Tennisgeschäft und hatte nach schließung noch eine Babolat Starring dual für den privaten Gebrauch behalten. Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben und ich wollte die Maschine gerne verkaufen. Der Markt für alte Babolatmaschinen ist nicht gerade groß (vermutlich behalten fast alle die Meschinen, halten ja ewig) und ich konnte noch nicht wirklich herausbekommen was so eine Maschine noch Wert ist. Die Maschine arbeitet fehlerfrei und hat auch nie Probleme gemacht. Unter andrem hätte ich dazu auch noch einen Babolat Inverseur dazu und diverse Angefangene Saitenrollen (wenn ich mich recht erinnere unter anderem Babolat Titan, Prince Ternament, Leoina, usw.)

Was kann man für so eine Besaitungsmaschine mit Untertisch und Zubehör nehmen und wo verkauft man sie ( ich hatte hier keinen Verkaufsbereich mit derartigen Maschinen gesehen)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank und Gruß,

Mark

• howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Wo? -> tennisflohmarkt.de
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Die Babolat Starring ist ca 30 Jahre alt.
      Gab es auch nur mit einer Zange (Babolat Starring e)

Hier http://www.saitenforum.de/mforum.php...tarring%20Dual gibt es sogar zwei Bewertungen mit Kaufpreis

Kommentar

• Mendrik
        Neuer Benutzer
        • 30.04.2011
        • 2

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Weiterhelfen tut mir das aber leider noch nicht so wirklich. Die Bewertungen habe ich mir angeschaut. Sind aber beide recht alt und sehr unterschiedlich im Preis.

Soweit ich weiß, ist die Maschine mit dem "Display" noch nciht ganz so alt. Aber natürlich ist sie deutlich älter als 20 Jahre. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein Typenschild mit Baujahr.

Gibt es denn hier wirklich keine genaueren Infos zu Preisen. Ich könnte es ja in das Verkaufsforum einstellen. Aber ohne Preis ...

Viele Grüße,

Mark

Kommentar

• Don_Murphy93
          Benutzer
          • 31.07.2009
          • 70

Versuch es doch bei ebay, da kann man ja sowelche sachen immer gut verkaufen.

Oder du guckst dich mal in den lokalen Tennisvereinen um und hängst da vielleicht Zettel auf. Natürlich weißt du dann noch immer nicht für welchen Preis du sie verkaufen sollst. Am besten du suchst nochmal genau herraus wieviel sie kostet oder du überlegst was du selber noch für bezahlen würdest.

Also wenn die wirklich schon 20 - 30 Jahre alt ist, dann würde ich persönlich vielleicht 200 € bis 300€ für bezahlen weil ja wahrscheinlich doch ein paar sachen ausgetauscht werden müssen.

Kommentar

• tennis2112
            Neuer Benutzer
            • 31.12.2008
            • 6

Hallo Mendrik,
            wenn du die Maschine nicht wegbringst, kannst du mir mal ein Angebot
            machen. Wo müsste man die Maschine abholen ?. Versand ist wahrscheinlich
            ziemlich kompliziert.
            Lg
            Werner

Kommentar

• unforced-error-king
              Neuer Benutzer
              • 16.11.2010
              • 3

bei ebay kriegste für alte elektrodinger immer noch so um die 300 euro
              Come on Maria !

Kommentar

Lädt...