Signum Pro X-8000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Brauche Hilfe Signum Pro X-8000

Hallo zusammen,

ich bin gerade irgendwo zwischen Wut und Verzweiflung. Ich habe mir eine gebrauchte Signum Pro X-8000 gekauft. Die Maschine zu montieren ist ja kein Hexenwerk, und ich habe auch meine Discho E-2000 unfallfrei zusammen gebaut.
    Nachdem ich gerade den ersten Schläger eingespannt habe, stehe ich vor dem Problem, dass sich der Schlägergriff nicht über das Motorghäuse bewegt, sondern dagegen stößt. Der Motor war bereits auf dem Unterteil montiert als ich die Maschine erhielt. Was mich etwas stutzig macht, ist dass ich die Rändelschraube an der an der Seite des Gehäuses das Gewicht eingestellt wird nicht drehen kann, ohne mit den Fingern an das Unterteil der Maschine zu kommen.
    Bin ich bescheuert?
    Bitte liebe Gemeinde helft mir.
    Vielen Dank.
  • Erhard
    Insider
    • 02.10.2006
    • 302

Hallo Michael,
    schau mal in Deine PN rein.
    www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Prostaff73
      Experte
      • 28.10.2007
      • 755

Hallo Erhard,

die Maschine sieht genau so aus, wie in der Abbildung, einzig die Befestigungen, für die Schwenkarme sind anders. An meiner Maschine werden die Schenkarme von unten mit verschraubt. Mein Problem ist, dass ich den Schläger nicht um 360 Grad drehen kann, da mir dann der Motor im Weg ist. Mir fehlen hier etwa 2 cm.
      Ich bin echt bedient, da meine Discho mir gerade 2 6 m Sets Darm gehimmelt hat.

Wenn ich es bis Montag nicht hin bekomme, würde ich Dich gerne mal einen Blick darauf werfen lassen.

Kommentar

• Erhard
        Insider
        • 02.10.2006
        • 302

Ok Michael,
        bis Montag !

Hast noch ne PN

Kommentar

• Erhard
          Insider
          • 02.10.2006
          • 302

Signum Pro X-8000

Hallo Michael,

Maschine ist fertig !

Bis nächste Woche zur Match-Revanche

Erhard

Zuletzt geändert von Erhard; 15.05.2011, 19:51.

Kommentar

Lädt...