Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich wollte auch mitsteigern, aber die sache mit den angeblichen besuchen von zwei "interessenten" und die sachen mit dem angeblichen fehlenden wissen wie man die maschine bedient und den "900 schlägern laut internem speicher" haben mich dann doch abgehalten.
@begert1
ich wünsche dir, dass die maschine funktioniert und falls ja, viel spass mit dem tollen teil!
halte uns mal auf dem laufendem, ob alles geklappt hat!
Klar abgeholt und die Maschine ist ein Traum!
Zugwaage angeschlossen, 25 kg gestellt und Waage zeigt 25,2. 30 kg gestellt und auf der Waage 30,2. Morgen muss ich die nur putzen und Zangen reinigen. Einziges Manko: die Plastikteile am Schlägerhalterung fehlen und Adapter für Oversize Schläger ist ebenso nicht dabei. Beides natürlich schon bestellt.Internes Zähler steht bei 908 also ca.2700 Bespannungen gemacht. Als Zugabe gab es zwei Badminton Zangen von Babolat, Starterklemme und Knotenzange.Dazu jeder Menge Saiten: 5-6 Rollen von Babolat ,Head , Pacific, ca.15 einzelsets und als Absolute Highlight 5 Sets Babo VS Naturalgut . Alles von einer Sportgenschaft Auflösung. Also ich glaube ich habe großes Glück gehabt
Wow, gratuliere, sehr guter Kauf! Meine 3002 ist zwar nicht in so schönem optischen Zustand wie Deine (die sieht ja aus wie neu), läuft aber nach wie vor wie geschmiert. Mit so einer Maschine macht das Besaiten fast schon Spasz.
Drücke die Secret-Taste (zwischen C und Arretieren) und dann die 9, somit kommst du zu einer Zahl, welche du mit 3 multiplizierst.
Das ergibt dann die Anzahl der bisher gemachten Besaitungen!
Kommentar