Challenger VI - Gewicht passt nicht auf Hebelarm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Challenger VI - Gewicht passt nicht auf Hebelarm

Hey alle zusammen,

habe soeben meine Maschine aus dem Briefkasten geholt. Nun hab ich angefangen sie vorzubereiten und aufzubauen. Dank der Anleitung aus dem Internet klappt das auch ganz gut, allerdings passt das Gewicht nicht auf den Hebelarm. So wie es aussieht, wurden beide Hälften des Gewichts nicht genau aufeinandergeschraubt. Ist das normal, also mach ich etwas falsch oder muss ich das Gewicht nun auseinander schrauben und neu aufeinander setzen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke, lieben Gruß, Manuel.
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 733

löß mal die schraube die die beiden gewichte zusammenhält wenn du die gewichte dann auf den stab schieben kannst heißt das ,das du die scheibe in der kein gewinde ist mit einem bohrer etwa 1mm größer als das durchgangsloch aufbohren mußt und schon paßt es

Kommentar

• M@nu
      Postmaster
      • 24.04.2008
      • 280

Ja, habe die beiden Gewichte nun auseinander bekommen und leicht verschoben. Habs nun drauf bekommen. Danke!
      ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

Lädt...