K Blade Tour abknoten der Quersaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOB
    Benutzer
    • 18.11.2009
    • 49

K Blade Tour abknoten der Quersaite

Hallo,
    es sollte abknoten im Titel heißen also wo knote ich die Quersaite wenn ich unten am Herz rauskomme ab bei der 4 Knoten-Methode, da ich eine Hybrid besaiten möchte.
    So wie ich das erkenne ist die große Öse die dafür gedacht ist so dicht an der Längsseite das ein Knoten diese dann wegdrücken würde.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von BOB; 03.06.2011, 06:24.
  • its_me_leon

Besaite erst mal die Letzte Quersaite, dann der Vorletzte und dann abknoten an der von dir genennte Stelle. Wenn es wenig raum gibt benütze dann dieser Knote:

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Beim K Blade sind eigentlich alle Ösen groß genug. Nimm einfach die nächstgelegene, bei der keine Quersaite im Weg ist.

Kommentar

• draganzebic

ein sehr guter knoten, dieser "wilson pro knot". benutzte ich eigentlich immer!!

Kommentar

• BOB
          Benutzer
          • 18.11.2009
          • 49

Danke für eure Hilfe. Mit dem besagten Knoten gehts besser.

@little Mac
          Also bei dem K Blade Tour bekomme ich keine 1,30 Multi zusätzlich in eine andere Öse als die dafür vorgesehene.
          Trotzdem Danke

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von BOB
            Danke für eure Hilfe. Mit dem besagten Knoten gehts besser.

@little Mac
            Also bei dem K Blade Tour bekomme ich keine 1,30 Multi zusätzlich in eine andere Öse als die dafür vorgesehene.
            Trotzdem Danke
            Sorry, ich hatte das "Tour" überlesen. Bei dem ist es nicht ganz so einfach, aber an einer der unteren Quersaiten geht's.

Kommentar

Lädt...