Welche Zangen für Signum S5000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Neuer Benutzer
    • 17.10.2006
    • 2

Welche Zangen für Signum S5000

Hi,

habe die Sugnum S5000 bin ,eider nicht sehr zufrieden und suche nun neue Zangen da die orginalen durchrutschen und voll der Müll sind.
    Könnt ihr mir welche empfelhlen die zu meiner Maschine passen würden?

Wie sind die von Arfaian für 18€ das Stück? würden diese passen?
  • Kommander
    Postmaster
    • 11.06.2009
    • 181

Hallo,
    ich gehe davon aus, dass du die Zangen auch schon gereinigt hast.
    Welche Zangen sind denn von Signum dabei gewesen? Die Standard (3 Zack) oder Deluxe (4 Zack)?

Ich hab ne S-6500 inkl. der Deluxe-Zangen von Signum und bin damit sehr zufrieden!

Notfalls auch mal direkt an Signum wenden, falls du noch Garantie hast.
    Ich hatte anfangs kleine Probleme mit meinem Schnellspanner und einer Zange und das Problem wurde unkompliziert behoben!

Kommentar

• Timo
      Neuer Benutzer
      • 17.10.2006
      • 2

Danke fur deine schnelle Antwort. Habe sie gereinigt und hab die 4 Zackigen hab leider keine Garantie mehr ist 4 Jahre alt meine Maschine.

Kommentar

• Kommander
        Postmaster
        • 11.06.2009
        • 181

Zangen sind nu mal auch Verschleißteile, wie Bremsbeläge am Auto! Würde deshalb jetzt nicht behaupten (nach 4 Jahren Benutzung?), dass die Zangen "Müll" sind.

Wenn du neue kaufst, musst du lediglich auf den Durchmesser vom Schaft achten.
        Ich hab so ne billige von Pro´s Pro, die ich zum Ziehen der Knoten benutze und die passt z.B. in die Hülsen rein. Hat aber mehr Spiel als die Signum Zangen!

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2567

Super Zangen sind die von der Tyger Stringeco 52: klobig und gut haltend. Bei Tennisplanet erhältlich. Man muss eben aber schauen, ob sie in die Hülse passen. Und sie kosten 90.- Euro (beide).

Kommentar

• Schlucke
            Postmaster
            • 07.02.2007
            • 232

Ich habe auch eine S5000 und habe beide Zangen (die 3- und 4-Zack) und bin eigentlich mit beiden zufrieden! Die Saiten werden gehalten und nicht gequetscht. Was will man mehr..!?

Ich würde also einfach die Orginal Zangen von Signum nehmen (3 Zack), 33€ pro Stück.
            Gruß, Schlucke!

Kommentar

Lädt...