Besaitungsmaschine Signum Pro S-3000?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beginner
    Postmaster
    • 01.04.2011
    • 111

Besaitungsmaschine Signum Pro S-3000?

Hi all,

was haltet ihr von der Maschine? Möchte schon was qualitativ gutes!
    Ist die auch was für motivierte Grobmotoriker?

Wie findet ihr das Preis -/Leistungsverhältnis v. 439.- Euro?

Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von beginner; 07.07.2011, 14:43.
  • chrizzl
    Benutzer
    • 05.10.2008
    • 35

Hi,
    die S-3000 war auch meine erste Maschine, hab demnach also keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich bin rundum zufrieden. Verarbeitung ist gut, der Teller neigt sich kaum bis gar nicht, die Zangen hinterlassen keine bzw. kaum Gebrauchsspuren. Habe jetzt schätzungsweise 120 Schläger damit bespannt, und außer dass mir vor ein paar Monaten die Skala (also der Aufkleber, kann man aber problemlos nachkaufen) abgegangen ist, läuft sie super - ein bisschen regelmäßige Pflege natürlich vorausgesetzt.
    Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach top, außerdem bekommst du ja auch ein wenig Werkzeug und eine Rolle Saite dazu. Von mir also ein klares
    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Hallo,

ich habe die Signum Pro S-3000 schon seit länger als 1 Jahr und habe damit schon mehr als 150 Tennisschläger bespannt und bin immer noch sehr zufrieden. Halt Made in Germany. In dieser Preisklasse wirst du wohl nichts qualitativ hochwertigeres finden. Absolut super Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe meine Signum Pro S-3000 bei Powertennis.de inkl. Werkzeug und 200 m Rolle Hyperion gekauft. Dort ist im Übrigen der Kunde noch König. Super Kundenservice und Beratung. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Oliver

Kommentar

Lädt...