Spielt Verdasco eine Hybrid?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Spielt Verdasco eine Hybrid?

Eine schöne gute Nacht an noch alle aktiven Forumler und einen guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Dieses Bild von den French Open 2011 hat mich etwas verblüfft:
    Die Längssaiten sind deutlich heller als die Quersaiten. Ist das ein Zeichen dafür, dass Verdasco nun eine Hybrid spielt und von der Big Banger Original weggegangen ist? Längs könnte sie es allerdings noch sein.
    Was meint ihr?
    Verdasco Hybrid.jpg
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
  • mysterio
    Insider
    • 02.12.2009
    • 371

Mmmh vom Bild her ist es 100 Prozent eine Hybrid. Längssaite könntest du auch recht haben das könnte die Original sein. Aber was für eine gelbe? Quersaite benutzt er da ?!?! Die einzige die ich kenne wäre die Dunlop Juice. Aber es muss ja nicht unbedingt ne Dunlop Saite sein....
    In Testphase
    Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• nitram0393
      Insider
      • 01.02.2011
      • 410

Hm...sieht für mich eher aus, als würde er eine Darmsaite längs und Quer dazu irgendeine gelbe Poly. (Tecnifibre Polyspin oder sowas)

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich kann das Bild nicht öffnen, glaube aber eher, dass das am Lichteinfall liegt. Ich habe mal einige Profibilöder von den letzten Turnieren angeschaut und das sieht überall genau so aus, wie man das von Verdasco seit Jahren kennt. In meinen Augen nach wie vor BBO pur.

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Hier ist der Link zum Bild für alle, die meinen Upload nicht sehen können:

-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Ich bleibe dabei: Das ist meines Erachtens nur das Licht. auf keinem anderen Bild, das ich gesehen habe, deutet irgendwas auf Hybrid hin. In meinen Augen nach wie vor BBO.

Kommentar

Lädt...