Besaitungshärte Wilson (K) Blade Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stinger
    Neuer Benutzer
    • 15.05.2011
    • 9

Frage Besaitungshärte Wilson (K) Blade Tour

Hallo Jungs,

ich hab da mal ne Frage, ich bin auf der Suche nach der optimalen Bespannungshärte für meinen (K) Blade Tour. Ich spiele die Signum Pro Plasma Pure in 1,18 und bespanne aktuell mit 24/25 kg.

Ich spiele außerdem mit wenig Spin und habe seit Jahren immer mal wieder Probleme mit der Schulter.

Hoffe das ich hier ein paar gute Tips bekommen kann.

Greetz,
    Pat
  • mikro112

Ich habe 22/24, 23/25, 24/26, 25/27 gespielt. Momentan spiele ich 24/26. Falls Du noch 2 nagelneue K-Blade Tours brauchst, schick mir eine PM!

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ich spiele momentan eine Hybrid (Poly Plasma längs/Rip Control Quer) mit 23/22,5. Werde mich aber voraussichtlich über den Winter auch von den Rackets trennen, da ich auf was leichteres und größeres wechseln möchte
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 733

hi hi.... Kurbel alle kommen früher oder später auf größerer Köpfe das ist der lauf der zeit ...dein arm wird es dir danken
        gruß Siegfried

Kommentar

• Stinger
          Neuer Benutzer
          • 15.05.2011
          • 9

Zitat von Kurbel
          Werde mich aber voraussichtlich über den Winter auch von den Rackets trennen, da ich auf was leichteres und größeres wechseln möchte
          Hatte das auch schon überlegt ob es nicht sinnvoll mir andere Rackets zuzulegen, aber da wäre dann die Frage welche und wie leicht dürfen sie maximal sein.

Kommentar

Lädt...