Theoretisch schlechtestmögliche Bespannung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexi4berlin

Humor Theoretisch schlechtestmögliche Bespannung

Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet ein Match gegen ein deutlich besseren Gegner bestreiten, aber dafür dürftet Ihr seinen Schläger nach freiem Ermessen bespannen (Saite und Bespannungsgewicht nach eurer Wahl).
    Was würde man besaiten, um ein möglichst unspielbares Ergebnis zu produzieren (natürlich muss das Racket zumindest auf den ersten Blick einen spielbarern Eindruck machen, also nicht Bespannung mit 3 kg oder so...)?
  • sascha
    Postmaster
    • 26.05.2006
    • 229

Haha lass es einfach sein. Das doch total unsportlich Aber zur theoie würde ich die Saite häufig knicken das sie schnell reisst
    ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ohne Rücksicht auf die Rahmengeometrie nehmen zu müssen, würde ich einfach bei jeder Saite ein anderes Gewicht wählen und hierbei völlig zufällig variieren ...
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• bert
        Postmaster
        • 02.06.2011
        • 136

würd mal das zvonareva setup anwenden das reisst mit sicherheit nach 1 stunde spielzeit

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von bert
          würd mal das zvonareva setup anwenden das reisst mit sicherheit nach 1 stunde spielzeit
          Dann müsste man ja einen Prince besorgen

Ich bin eigentlich auf das Thema gekommen, weil ich mich fragte, was theoretisch unangenehmer zu spielen wäre: z.B. 21/28 oder 28/21 (abgesehen davon, dass man damit den Rahmen kaputt macht...)

Kommentar

• AlfaChris
            Experte
            • 28.01.2008
            • 573

Auf alle fälle 21/28.
            LG, Chris

Kommentar

Lädt...