Stringway - Nicht alles Gold was glänzt...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Stringway - Nicht alles Gold was glänzt...?

Hi,
    ich besitze Seit ca. 2 Jahren ein ML 100. Es ist im großen und ganzen eine gute Machine. Doch vor ca. 3 Monaten beginnt an meinem Gewicht der Lack einfach abzublättern (das Gewicht wird während dem bespannen nicht irgendwo hin gestoßen oder sonstiges). Nahezu mein Ganzes Gewicht ist nun ohne Lack....
    Stringway prahlt ja immer mit der "besten Qualität überhaupt" usw.. Meiner Meinung darf das bei einer solchen hochwertigen Maschine NICHT passieren. Da muss alles Top verarbeitet sein.
    Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Ich habe das Problem auch mal Stringway direkt per Mail geschildert... Habe aber leider keine Rückmeldung bekommen... naja....
    Angehängte Dateien
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 573

Das sollte eigentlich nicht sein. Hm. Vielleicht hast Du ja besonders ätzenden Schweiß an den Händen ;-)
    LG, Chris

Kommentar

• xunzi
      Postmaster
      • 28.06.2007
      • 165

Hi,
      das Problem habe ich auch. Allerdings lange nicht so stark wie bei deiner Maschine und nur beim großen Gewicht.
      Zudem war schon im Auslieferungszustand eine kleiner Lackplatzer am Gewicht, habe dies aber nicht angemerkt.
      Meine Maschine hat nun gute 2 Jahre auf dem Buckel; der Lack ist aber nur geringfügig weiter abgeblättert.
      Schön sieht es natürlich nicht aus, wird aber auch keine messbaren Auswirkungen auf das Bespannergebnis haben.
      Der Stress es zurückzuschicken wäre mir da zu hoch.
      Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• propper2000
        Experte
        • 03.06.2007
        • 676

nein auswirkungen auf die funktion bzw. besaitung hat es nicht... find das halt nur etwas komisch, da es sich um eine sehr hochwertige maschine handelt... und das sollte das eigenltich nicht passieren...

Kommentar

• saitech
          Experte
          • 14.08.2007
          • 695

Hi,
          ich besitze Seit ca. 2 Jahren ein ML 100. Es ist im großen und ganzen eine gute Machine. Doch vor ca. 3 Monaten beginnt an meinem Gewicht der Lack einfach abzublättern (das Gewicht wird während dem bespannen nicht irgendwo hin gestoßen oder sonstiges). Nahezu mein Ganzes Gewicht ist nun ohne Lack....
          Stringway prahlt ja immer mit der "besten Qualität überhaupt" usw.. Meiner Meinung darf das bei einer solchen hochwertigen Maschine NICHT passieren.
          xunzi Hi,
          das Problem habe ich auch. Allerdings lange nicht so stark wie bei deiner Maschine und nur beim großen Gewicht
          Hallo,

Solchen Lackschaden soll es natuerlich nicht geben, so gar nicht nach 10 Jahren.
          Wir wollen dann sicher das Teil umwechselen.

Gruessen
          Saitech

Kommentar

Lädt...