Gute Trojaahle und Knotenzange wo kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich hab mit meiner Starterzange übrigens bis 27 kg keine Probleme. Die hält was sie halten soll ... Um die Ohren ist mir da ebenfalls nichts geflogen.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Zitat von Kurbel
      Ich hab mit meiner Starterzange übrigens bis 27 kg keine Probleme. Die hält was sie halten soll ... Um die Ohren ist mir da ebenfalls nichts geflogen.
      ...ist bei mir genauso
      Vielleicht sollte LittleMac mal seine Starterzange des Schreckens durch eine neue Pro's Pro Zange ersetzen

Kommentar

• Gateway
        Postmaster
        • 04.06.2011
        • 170

Habe meine heute bestellt leider bis jetzt noch keine mail von prospro bekommen. Dauert das immer so lange?

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Zitat von Guido
          ...ist bei mir genauso
          Vielleicht sollte LittleMac mal seine Starterzange des Schreckens durch eine neue Pro's Pro Zange ersetzen
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von Guido
            ...ist bei mir genauso
            Pro's Pro darf mir gerne kostenlos eine neue Zange schicken. Wenn die dann funktioniert, werde ich das gerne hier posten und meine Kritik zurücknehmen. Solange bleibe ich dabei und jeder Teilnehmer eines Besaitungsseminars kann meine Aussagen bestätigen. Hat gerade erst in K'lautern wieder auf Anhieb "funktioniert".

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Der Vorwerkmensch kriegt es auch immer so hin, dass der alte Staubsauger den Vorwerkdreck nicht wegsaugt

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Es darf jeder gerne bei mir oder beim nächsten Seminar vorbeikommen und meine Pro's Pro Starterklemme selbst ausprobieren.
                Und den Vergleich mit einem Staubsaugervertreter fasse ich als Beleidigung auf!

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Vorwerk macht auch Küchenmaschinen Aber nichts für ungut ... Ich hoffe sehr, dass wir mal Gelegenheit finden uns das Live anzuschauen.

Kommentar

• pinkman
                    Neuer Benutzer
                    • 13.08.2012
                    • 8

Falls jemand Interesse an einer Knotenzange hat, ich hätte eine gebrauchte original Pacific zu verkaufen. Diese hier:

Bei Interesse einfach anschreiben

Kommentar

• MaxWuchtig
                      Benutzer
                      • 23.10.2012
                      • 79

Ich hatte mir die "günstige" von Pros Pro zugelegt und muss sagen, dass sie durchaus gut geeignet ist. Und ich war im Vorwege reichlich am Überlegen, ob ich mir nicht ein renommiertes und auch teureres Modell zulegen soll. Aber wie gesagt, die Pros Pro erfüllt bestens ihren Zweck !
                      String ME - Datenbank für Besaiter (www.mystringme.jimdo.com)
                      Playersnight - Matchverwaltung (www.myplayersnight.jimdo.com)

Kommentar

Lädt...