Saitenempfehlung??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borispete
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2011
    • 8

Saitenempfehlung??

Hallo, jungs....

vielleicht kann ich mir bei euch ein paar anregungen holen. ich werde in nächster zeit bei einem hiesigen racket-center sowohl tennis- als auch badmintonschläger semi-professionell besaiten. da ich mich eher beim badminton-sport beheimatet fühle, habe ich nicht allzu viel ahnung von der vielzahl der unterschiedlichen TENNIS-saiten auf dem markt.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche saiten ich anbieten soll?
    es sollten so ca. 5 saiten unterschiedlicher natur sein, und es sollten u.u. erschwingliche saiten sein, die preislich recht gut anzubieten sind. welche saiten sind denn im moment gefragt? in erster linie für den hallenboden (teppich)....

wenn jemand auch tipps für badminton-saiten außer der yonex bg65 hat, dann wäre ich dafür auch sehr dankbar.

vielen dank und lieben gruß

borispete
    Zuletzt geändert von borispete; 06.09.2011, 01:54.
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 458

ich besaite auch hauptsaechlich badminton schlaeger, von daher interessiert mich das mit den tennis saiten auch.

bei den badminton seiten ist die BG65 ein must have. Ausserdem sollte man noch die Nanogy98 und die BG66Ultimax haben (meine Meinung).

Kommentar

Lädt...